guten morgen liebe Mitschwangeren und Mama´s!
Ich habe schon im Archiv nachgeschaut und nix entsprechendes gefunden deshalb stelle ich meine Frage ins Forum auch wenn sie schon mal gestellt wurde (wenn das der Fall ist habe ich Tomaten auf den Augen :oops: ).
Also nun meine Frage:
Weiß garnicht wie ich es genau beschreiben soll! Ich habe seit gestern Morgen ein sehr starkes ziehen in der rechten beckengegend da wo mein Blinddarm sein müßte, wenn ich denn noch einen hätte ;-) ! ich habe meinen Blinddarm aber nicht mit einem schnitt in der gegend entnommen bekommen sondern durch den bauchnabel deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es davon kommt. :!:
Es fühlt sich an wie eine Nierenentzündung nur halt vorne und manchmal ist der schmerz so schlimm das ich mit dem rechten Bein nicht auftretten kann :???: .nach dem wasserlassen ist es meist noch eine weile schlimmer und manchmal auch fast weg :shock:
Da im moment in unserer firma personal abgebaut wird und ich nur eine Halbtagskraft bin will ich nur zum Arzt wenn es wirklich schlimm für mich und meinen Krümmel ist.Vieleicht sollte ich noch erwähnen das Ich in in der 19 woche bin
So ist etwas lang geworden hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe
! Hätte ja meine Hebamme gefragt aber leider ist die liebe im Urlaub!Wäre super wenn ihr mir da helfen würdet.
lieben gruß Jeanette
Kommentare
59,500
dann hat mir die suchmaschine schon was ausgeworfen
:arrow: Schmerzen auf der rechten Seite, Bauchspiegelung?
:arrow: Ich habe Schmerzen!!!
41
das mit der Bauchspiegelung hatte ich schon gelesen aber wenn ich mich richtig erinnere war da die Ursache durch die Narbe vom Blinddarm :shock: ! Da ich aber diese Narbe nicht hatte dachte ich das träffe nicht zu Sorry wenn ich dir Arbeit gemacht habe!
Bin in der 19 SSW Trinken tue ich so 2-3 Liter am Tag!
denn Tee habe ich noch nicht getrunken :oops: wenn ich es schaffe gehe ich noch vor der arbeit zur Apotheke und lasse ihn mir zusammen stellen!
Die entspannungs Übung mach ich Überall wo ich nur kann im Auto wenn mein mann fährt auf Arbeit während der pause und abends vor dem bett gehen nur leider komme ich da sehr oft mit dem zählen und Atmen durcheinander! :roll:
leider sind die schmerzen schon so das sie zum Oberschenkel auslaufen aber wie gesagt nicht immer! hatte schon mehrer Nierenentzündungen aber die waren hinten am Rücken und nicht vorne an der seite?!
trozdem Danke ich dir recht herzlich für deine Antwort!!! Hätte ich dir gerne noch mehr Arbeit erspart aber wie gesagt meine Hebamme ist Z.zt im Urlaub :oops:
Gruß jeanette
59,500
im endefekt handelt es sich in den postings um dehnungsbeschwerden,
und diese werden es auch bei dir sein...
3,093
Ich hatte immer das Gefühl das mein werter Herr Sohn
meine Eierstöcke zur Seite schiebt *aua* und manchmal
musste ich beim Gassi gehen stehen bleiben, weil ich
einfach nicht mehr laufen konnte :sad:
Also, weiter ran an die Übung, etwas mehr trinken und
dann geht das auch vorbei ;-)
1,743
Dann hab ich festgestellt, daß ich einige Zeit den SS-Tee vernachlässigt hab und hab sofort mal angefangen Ihn regelmäßig zu trinken (dachte mir schaden kanns ja nicht) .. und siehe da.. es hat wirklich wunderbar geholfen.
Falls Du Ihn in Sri Lanka nicht bekommst lass Ihn Dir doch schicken.
Viele Grüße
Claudia
38,644
41
danke für die lieben Antworten na vieleicht bin ich wohl doch etwas übervorsichtig aber bevor ich meinen Pascal bekommen habe hatte ich 2FG deshalb auch die ungewisseheit den bei pascal hab ich allerhand Medikamente bekommen damit der Frechdachs überhaupt bei mir bleibt. Ich mußte bis zum 6ten Monat alle 2 tage zum frauenarzt nun läuft scheinbar alles normal und ich muß nur alle 4 wochen zum arzt das wird wohl das sein was mich dann verunsichert.
ich war bis jetzt davon ausgegangen das 3liter am tag reichen ich fühle mich dann schon so als hätte ich einen wasserballon im Bauch na gut werde noch mehr trinken! ich hatte aber die Nierenentzündungen eigentlich immer mit Schwangerschaft zusammen nie wenn ich ohne krümmel war!
hatte die Dehnungsbeschwerden aber nicht mehr so heftg in Erinnerung :roll: na wie schnell man doch vergißt!!!
Lieben Gruß
jeanette
@Marlies o.k wollte euch nur nicht mit unötigen sachen beschäftigen bin ja froh das es euch hier gibt und ihr macht eine spitzen Arbeit ;-)
4,530
Ich hatte es irgendwo an einer Stelle erwähnt.
Denn ich habe meinen Blinddarm noch und dachte er ist entzündet und kurz vor dem Durchbruch. Ich war auch in Panik und weiß, wie das wehtut!!! Aber: Es waren wirklich nur Dehnungsbeschwerden!!! ;-)
Liebe Grüsse,
Moniflori