milchschorf/ekzem

lolalola

1,094

bearbeitet 28. 05. 2004, 09:30 in Kranke Kinder
kann milchschorf eigentlich auuch an den schultern anfangen, oder wird das dann wohl eher ein ekzem?

lg mel

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hat das Kind denn genau? Pickel, oder schuppige Haut? Oder pellt es sich?
  • lolalola

1,094

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    pellen nicht, eher, hmmmmmm, schwer zu beschreiben, rauh und etwas pfuckig ähnlich wie der milchschorf an den bäckchen anfing, aber an den schultern????????

oh mann, die kleine muss aber wirklich alles mitmachen. hoffentlich findet das bald ein ende :lol:

sag mal marlies, kannst du mir noch einen tip für ihre rauhe haut im gesichtchen geben? sie ist ganz angespannt, und die ärztin meinte, ich solle eher eine feuchtigkeitscreme als eine fettcreme nehmen. weil die kleine fummelt sich die ganze zeit im gesicht rum, ich denke, die haut spannt halt ohne cremen auch extrem. blos das zeug von der ärztin wollte ich eigentlich ja nicht nehmen (habe ich bis jetzt auch nicht)
    weleda habe ich schon mal probiert, das half nicht. und wenn ich wie jetzt gar nichts nehme spannt das wie irre.

menno, sind denn alle beim ersten kind so ratlos, oder bin ich ein besonders verplantes exemplar :?: naja, was solls, werde euch halt nerven müssen bis die klene 18 ist :lachen06:

lg mel
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was von Weleda hast Du denn genommen?
    Ich habe was für Dich..die erste Creme von Lavera

http://natur-pur-englert.de/main.html?u ... 6dc8f667e8
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum