Gelbes Sekret aus Brustwarze nach Stillen vor 1 Jahr

bearbeitet 7. 04. 2007, 23:57 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage.

Bisher hat meine Gynäkologin bei der Vorsorgeuntersuchung immer die Brüste abgetastet und dann die Brustwarzen gedrückt um zu schauen, ob was rauskommt.

Nun bin ich seit einigen Monaten bei einer neuen Frauenärztin und die macht das nicht. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht doch irgendwann fiel es mir ein und ich hab mal selber dran gedrückt. Und schwubs kamen einige Tropfen heraus :O SCHOCK... na gut... mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich hab ihn fast 1 Jahr gestillt.

Kann das noch Restmilch sein??? Nach über einem Jahr???

Sie war nicht richtig weiss sondern gelblich :O ... ist das normal???

Wenn man länger gedrückt hat, dann wurde sie langsam durchsichtig weisslich. Aber immer noch gelblich. Rechts kam auch mehr als links. Und heute hab ich noch maml geguckt und es war wieder gelb.

Ist das normal????

Ich danke euch!

LG

Stephy

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist normal. Man kann noch Jahre nach dem Stillen Milch haben. Aber drück einfach nicht dran rum.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    Ja das ist normal. Man kann noch Jahre nach dem Stillen Milch haben. Aber drück einfach nicht dran rum.

Hallo!

Danke für die schnelle Entwarnung.
    ABER wieso ist das "Zeugs" gelblich???? (Gedanken mach) Das sieht so krank aus. Ist aber wirklich normal die Farbe?

Danke schon mal wieder!

LG

Stephy
  • EowynEowyn

27,156

Die Farbe ist völlig normal. Die Zusammensetzung ist halt anders als wenn du gerade stillst. Kolostrum ist zum Beispiel auch geblich.
    Eowyn schrieb:
    Die Farbe ist völlig normal. Die Zusammensetzung ist halt anders als wenn du gerade stillst. Kolostrum ist zum Beispiel auch geblich.

Danke dir!...Nun bin ich beruhigt und drück nimma dran herum ;)

Schönen sonnigen Tag!

LG

Stephy
  • EinhornEinhorn

3,873

Das hatte ich auch, obwohl ich nicht so lange gestillt (abgepumpt) hatte.
    das habe ich auch. Ich habe 9 Monate gestillt und das ist auch schon wieder 8 Monate her und bei mir passiert das manchmal beim Sex wenn mein Mann an den Brustwarzen dran rumspielt :grin: dann kommen auch so gelbliche Tröpfchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum