Ich fliege ständig raus.

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 24. 03. 2007, 17:44 in Technik
Hallo
ich muss mich mal bei Euch melden und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem das ich ständig aus dem Forum fliegen.
Wenn ich in einer Rubrik gelesen habe und in eine andere wechseln will muss ich nochmal einloggen.
Auch wenn ich auf ein Thema anworte und diese abschicken will, bin ich schon wieder draußen und meine Antwort ist futsch.
Liegt es an mir oder an meinem PC.

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Helfen kann ich Dir da nicht wirklich, hatte das Problem nur mal woanders und mir da angewöhnt, allerdings vorallem wenn ich viel schreibe, denn Text vorher kurz in Word zu kopieren. Bzw in Word zu schreiben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also das Forum läuft, daran liegt es nicht. Erste Maßnahme ist immer die Cookies und temporäre Interntdateien zu löschen.
  • bisquitbisquit

231

das hab ich gelegentlich beim login.name und pw eingegeben und weils so schön war gleich noch mal.
  • MoritzMoritz

1,882

Nagut dann werde ich hier mal PC Säuberung betreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum