Ständig Nasenbluten/Hautprobleme

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 24. 03. 2007, 15:22 in Gesundheit und Medizin
Hallo
ich habe seit ein paar Tagen ganz massiv Problem mit Nasenbluten, ich war vor 2 Wochen schon beim HNO und dieser meint durch die Medikament sind Schleimhäute und auch sonst die andere Haut sehr trocken und reissen schnell auf, zumal meine Nase operiert wurde und nun ständig die Narben aufreissen.

Auch schubt sich die restl. Haut an meinem Körper extrem besonders an den Beinen, und an den Fingerknöcheln. Ich hab diverse Cremes versucht und irgendwie hilft nix.

Habt ihr evtl. einen Tipp.
Achso für die Nase hat mir der HNO die Bepanten verschrieben hilft aber nicht wirklich.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm mal Kochsalzspray für die Nase und halte sie damit feucht. Dann trotzdem schön weiter cremen. Notfalls müssen die Gefäße verödet werden..aber das muß der HNO entscheiden.

Zur Huat kann ich dir nix sagen..das hängt sicher mit deinen Medikamenten zusammen. Da kenne ich mich nicht aus..

Ölbäder könnten vielleicht helfen.

Und frag doch mal bei uns im Naturheilkundeshop nach..die haben sicher auch noch einen Tipp für dich.
  • MoritzMoritz

1,882

Habe heute schon ne ganze Latte an Fragen an die abgesendet :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Macht nichts, weil das kannst Du ja noch dazu sagen wenn sie zurückschreiben.
  • EinhornEinhorn

3,873

Jetzt weiß ich worum es geht. ;-) Hört sich ja nicht so gut an.
    Ich hoffe es klappt wie es AnjaH geschrieben hat, bzw der HNO noch sagt und wünsch dir gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum