Huhu!
Da haben wir nun unsere Leistenbruch-OP und den Horror danach (zumindest für mich
) endlich überstanden, geht es schon wieder weiter mit den Fragen.
Wir haben hier zu Hause Beba PRE, die unser kleiner bisher auch erstklassig vertragen hat.
Im KH hat er jetz 24h lang Aptamil PRE bekommen, weil dort Beba trotz telefonischem "ja haben wir da" doch nicht da war. Hat er auch prima vertragen.
Jetzt sind wir glücklich wieder daheim und natürlich wieder BEBA PRE gefüttert. Und was haben wir? Die schönsten Blähungen, die man sich vorstellen kann.
Windsalbe, Milch mit Fencheltee machen, Sav Simplex haben wir jetzt alles durch, Fliegergriff traue ich mich wegen der Narbe nicht (tut ihm dann vielleicht trotz Zäpfchen weh, wer weiss).
Kann das sein, dass er den Wechsel nicht verträgt? Oder kann der Stress der letzten beiden Tage durchgeschlagen sein? Oder Nachwirkung von Medikamenten, Zäpfchen oder oder oder? Oder ist es einfach nur purer Zufall?
Keine Ahnung ob das wichtig ist, aber sein Stuhl hat sich mit dem Wechsel auch heftigst geändert: von relativ gelb und fest (BEBA) zu dunkelbraungrün und eher wässerig (ieh; Aptamil).
Kommentare
25,096
Ich tippe eher mal auf die Nachwirkungen von KH,Streß, OP und anderer Nahrung als Mischung.
Gib ihm einfach wieder seine gewohnte BEBA. Und Schmerzäpfchen dürfte er eigentlich heute nicht mehr brauchen. Fliegergriff kannst du machen..du fast dabei ja nicht auf die Wunde.
Mach mal weiter die Milch mit Fencheltee und den andren Dingen wie Widnsalbe und Kirschkernsäckchen.
Gute Besserung
3,896
Echt, der darf schon wieder in den Fliegergriff? Ich hab immer Angst, dass die Naht wieder aufgeht oder sowas... wobei wenn ich bedenke, wie unser Zimmernachbar (Gestern auch wegen Leistenbruch operiert worden, 4 Jahre) 10 Minuten, nachdem er aus der Aufwachstation kam schon durch sein Bett getobt ist...
Irgendwie gehe ich da wohl auch von mir aus...ich hätte die ersten 3 Tage nach dem KS bei jeder Bewegung an die Decke gehen können...
Genau, Kirschkernsäckchen habe ich vergessen, wird sofort nachgeholt. Er hat jetzt nochmal eine Portion verdrückt, danach ging die Biogasanlage in Betrieb und jetzt ist entweder gut oder die Erschöpfung war stärker. Zumindest schläft er jetzt.
Danke wie immer für deine schnelle Hilfe, ich sollte dich abonnieren
25,096
Schön das er jetzt wieder schläft.
wünsch euch ne ruhige Nacht. ;-)
3,896
Ich glaub wenn ich das nächste mal nach KA komme meine Eltern besuchen, muss ich dich mal aufspüren :biggrin:
Die Nacht war super, Papa hat freiwillig jeglichen Babydienst übernommen, damit ich mich so richtig ausschlafen kann.
Und so habe ich von 22-8 Uhr geschlafen wie ein Stein mit nur um 4 Uhr kurz den Papa wecken. Und Kevin hatte wohl auch einiges nachzuholen: von 20-0 Uhr, von 0:30-4 Uhr und von 4:30-8 Uhr (wieso macht er das bei mir nie ? :cool: )
25,096
Und ja klar melde dich wenn ihr in der Gegend seit.