Schwangerschaftstee

HunkiHunki

25

bearbeitet 28. 05. 2004, 21:57 in Schwangerschaft
Hallo, liebe Kugelbäuche

Würde mich einfach mal Wunder nehmen, was denn der Schwangerschaftstee, sagen wir mal die 7 Kräuter à 10 g bei Euch in Deutschland kostet. Hier in der Schweiz zahle ich dafür umgerechnet zwischen 15 und 20 Euro - finde das ziemlich viel :sad:

Danke und liebe Grüsse aus der (teuren) Schweiz
Hunki

Kommentare

• spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :shock: :shock: :shock:

Waaaaaas??????

Also ich kanns Dir nicht mehr genau sagen, aber ich hab für ein großes Päckchen so um die 3 Euro gezahlt!
    Ich glaube ein Ausflug nach Deutschland würde sich lohnen..

Grüße

Claudia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oder im Internet bestellen...
  • HunkiHunki

25

Uiiii, das ist ja ein Ding!
    :shock: :shock: Ich bin dieses Wochenende in München, da werd' ich doch grad mal Grosseinkauf machen :lol::lol::lol:

Im Internet bestellen? Ehm, hast Du mir die Adresse?
    Danke
    Hunki

jeder user hat die möglichkeit mit icon_edit.gif seine beiträge zu ergänzen :arrow: forumsknigge

lg
    yeshe.dolma

i.a.hebamme4u
    Nein, da mußt Du mal googeln, es gibt viele Versender.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo
    Ich bin dieses Wochenende in München, da werd' ich doch grad mal Grosseinkauf machen

Also 200-300g reichen für die ganze SS.Da reicht es wenn du ein großes Päckchen kaufst.
    Du sollst ja nicht mehr als drei große Tassen am Tag trinken :smile:.

Gruß

Anja+ Felx
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich korrigiere die menge mal nach unten 150-200g sind ausreichend ;-)
  • RegulaRegula

952

Wow Hunki, wo hast du die denn gekauft? Ich war bei der Dropa Drogerie in Cham und die haben mir eine Mischung (die mir etwa für 10-15 Wochen gereicht hat) gemischt für ca 10-15 Franken. Ich dachte es wären etwa 200g gewesen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Ok ich hab die Packung gefunden: es waren 100g und die kosteten am 24.1.04 13 Franken - ich hab immer noch etwas von der Mischung und ich habe fast jeden Tag eine Kanne davon gemacht.
  • HunkiHunki

25

Uii, ich hab' grad gesehen, dass ich mich verrechnet habe :oops:
    Ich habe für 70g 17.50 CHF bezahlt, immer noch genug! Ich war in der Metalli-Drogerie ...

Aber die nächste Packung kaufe ich nun wirklich in München ...

Schöne Pfingsten allen und liebe Grüsse
    Hunki
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab den Tee in einer Apotheke in Frankfurt mischen lassen - 140g (je 20gvon jedem Kraut) für 7 Euro.
    Hat mir bis vor einer Woche gereicht (40.SSW).
    Ich habe den Tee für 9 Euro (für 200 g) bei mir um die Ecke in der Apo michen lassen. Allerdings kann ich im Moment nicht mehr ran, mir wird davon übel :roll: In den ersten Wochen ging alles gut, aber naja, das läßt sich halt nicht ändern, muß ich anderen Tee trinken
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum