Mens/ SS nach FG?? Wann wars bei euch

NancyNancy

16

bearbeitet 24. 03. 2007, 23:30 in Kinderwunsch
Hallöchen

Ich musste mich leider am 2.3. von meinem Krümel verabschieden (Missed Abort in der 9.Woche)

Wann habt ihr so eure Mens wieder bekommen bzw. wann wurdet ihr danach wieder schwanger??

Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Hormonstörungen zu kämpfen und ich hab Angst bzw. glaub natürlich das ich wieder anfangen sollte mit Medis...hab leider erst im Juni wieder nen Termin beim Fa...dann will sie schaun wie sich die Zyklen eingependelt haben..

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

LG Nancy

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach einer Fehlgeburt kann sich der Zyklus schon etwas verschieben, aber das ist eben bei jeder Frau individuell. Bei mir war es so, dass ich nach einer Fehlgeburt in der 10. Woche vier Wochen später deutlich einen Eisprung gespürt habe und pünktlich zwei Wochen danach kam die Mens. Ab dann war wieder alles wie gewohnt.

Was hattest du denn für eine Hormonstörung? Und was für Hormone hast du genommen? Eventuell kann man deinen Zyklus ja mit einem Tee unterstützen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte nach etwa 32 Tagen wieder eine Menstruation, also recht schnell. Schwanger bin ich erst nach 8 Jahren wieder geworden, da es in der Zeit dazwischen nicht geplant war.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo,

bei mir war es so : FG , dann nächsten Monat die Mens bekommen, dannach den Monat schwanger geworden. Das Ergebniss ist jetzt 3 Jahre alt. Laut meiner FÄ sollte ich damals mit dem schwanger werden warten.....
    Ich habe mir aber gedacht, mein Körper wird schon wissen was er macht.

Viel Glück und alles Gute !
  • dubbidudubbidu

24

Bei mir hat es ca. 5 Wochen bis zur ersten Mens nach FG gedauert. FG war ende Sept ´06. Schwanger bin ich seitdem nicht mehr geworden :cry:
    Ich hoffe weiter, dass es demnächst doch auch nochmals klappt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum