Pollenallergie? Oder einfach zu viel Spucke Morgens?

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 24. 03. 2007, 11:03 in Kranke Kinder
Hallo Ihr Lieben

Seit ein paar Tagen hustet Tom morgens ein wenig. Klingt als wolle er etwas weghusten. Nun ist mein Gatte Allergiker ( unter anderem Pollen ) und stellte heute morgen den Beginn seiner Pollenallergie für dieses Jahr fest. Da er sonst arbeitet hatte er Toms Husten heute das erste mal gehört und meint nun, das es möglich sein könnte das er auf die Pollen reagiert die ja schon seit einigen Tagen fliegen. Ich dachte bisher er hätte morgens einfach zu viel Spucke.... An Allergien habe ich gar nicht gedacht weil ich bis auf eine Milchunverträglichkeit keinerlei Geschichten am Laufen hab...

Was meint ihr? LIeber mal zum Arzt? Kann der das überhaupt sicher feststellen bei einem Baby? Wenn ja, muss ich irgendwas besonderes beachten, wenn ich später Beikost gebe?

Lieben Dank schonmal für Eure Mühe

lieben Gruß Feli

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich tippe eher auf die Spucke wenn er sonst keine Symptome hat ..oder einfach trockene Luft. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum