Ich hätte da mal ne (dringende) Frage:
Vor ca. 1 1/2 Stunden ist mir mein linkes Ohr so "zugefallen", also ich hatte ein Gefühl wie Watte im Ohr. Seit etwa zwanzig Minuten ist das Wattegefühl weg und es pfeift. Ununterbrochen. Hab meinen Freund angerufen und der meinte, das hört sich nach Tinnitus an. Mein erster Gedanke war, dass ich zuwenig Flüssigkeit zu mir genommen hab. Schütte jetzt schon die ganze Zeit Wasser in mich rein.
Ach ja, mein Freund meinte, ich soll zum Notdienst (ja witzig, sitze hier allein mit den Kids) und mir Infusionen geben lassen?! Das halte ich doch für übertrieben, oder was meint ihr? Aspirin wäre auch noch gut, hat er gemeint, aber das darf ich ja nicht, weil ich stille.
Hm, soll ich jetzt was unternehmen oder doch noch abwarten?
Danke und LG
Kommentare
2,598
Mein Bruder hatte mal einen Hörsturz mit anschließendem Tinitus. Der war damit sogar ein paar Tage im KH und bekam Infusionen. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt bei dir sowas war, aber ich würde damit lieber nicht spaßen.
Tinitus ist extrem nervtötend und da muss man glaube ich schnell handeln, wenn du das nicht ewig mit dir rumschleppen willst.
2,503
Der nächste dienstbereite HNO ist 30 km entfernt. Ich werd erstmal die Kinder versorgen und dann sehen, obs besser ist und wenn nicht, ruf ich da nochmal an und fahr hin.
Danke Dir für Deine Antwort!
2,503
Nun hab ich mich seit gestern Abend sehr aufgeregt, weil mein Freund morgen für vier Tage nach Italien fährt, 1200 km mit dem Auto einfach. Er hat dort einen geschäftlichen Termin und die restliche Zeit verbringt er auf einem Reitturnier, bei dem meine Schwägerin mitmacht. Mich nervt das so (er hat sonst nie Zeit, mal mit uns was zu machen, nicht mal am WE), dass ich wegen jedem kleinen Mist anfange zu heulen. Heute schon viermal, wegen Kleinigkeiten (Krümel auf dem Boden, verschlampte Jogginghose, ausgeschüttete Saftschorle..). Kann es damit zusammenhängen und wenn ja, würde es dann helfen, mich einfach auszuruhen (Oma könnte die Kids nehmen)?
Oh Mann, so eine Sch....Alles doof :sad:
LG
38,644
2,503
Ich warte also bis Montag Früh abwarten (vorausgesetzt es wird nicht schlimmer) und wenns dann nicht weg ist, geh ich zum Doc.
danke und LG
577
Ich würde nicht bis Montag warten, sondern mich schleunigst auf den Weg zum Arzt machen. Du riskierst event. nämlich ernsthafte Hörschäden.
2,503
Danke nochmal für Eure Antworten!
3,507
27,156
2,503
Danke für die Wünsche. Wenn das in nächster Zeit nochmal auftritt, geh ich natürlich zum Doc und lass das mal checken.
@eo
Ach, wir hatten schon soviele Gespräche deswegen. Er nimmt es mir immer krumm, wenn ich sage, dass ich es schade finde, dass er seine Kinder sowenig sieht (er kann ja nix für, dass er soviel arbeiten muss, das ist mir auch klar). Und dass es mich dann stört, wenn er am WE hunderte von Kilometern ohne uns wegfährt, fasst er so auf, dass ich ihm nichts gönne. Was ja nicht so ist. Aber mir wäre es halt Recht, wenn er mich mehr miteinbeziehen würde (indem er mich vorher mal fragt, ob das okay ist und nicht erst am Tag vorher sagt, dass er wegfährt). Nicht dass das jetzt falsch rauskommt, er ist ja nicht ständig weg. Aber dadurch, dass er eben soviel arbeitet, finde ich es halt blöd, wenn er dann lieber ohne uns was macht. Wenn er jeden Abend um sechs zu Hause wär und nicht jeden Samstag im Büro hocken würde, würde es mich wahrscheinlich gar nicht stören, wenn er dann zwischendurch mal in die alte Heimat fährt zum Feiern. Aber wenn man eh so wenig vom Herr das Hauses hat, ist es halt einfach nicht schön, wenn er dann auch noch in der wenigen freien Zeit mal nicht da ist. Und wenns nur drei oder viermal im Jahr ist.
Allerdings muss ich dazusagen, dass er diese Woche doch etliche Termine hat. Also das Reitturnier läuft nur so am Rande, die meiste Zeit ist er bei Kunden. Trotzdem bin ich irgendwie depri. Weiss auch nicht. Alles doof. Ich kenne es ja eigentlich nicht anders, er war schon immer viel weg. Ich glaube nur, durch die Kinder merke ich das jetzt einfach mehr. Und Sonntag Abend ist auch ne ziemlich besch.... Zeit zum losfahren (also für mich).
Oh Mann, ich glaub ich hätte lieber im Kummerkasten gepostet. Sorry fürs Zumüllen.
LG
796
Kannst du dir mal was schönes gönnen und evtl. dafür einen Babysitter besorgen?
2,503
Babysitter hab ich zum Glück (die Omas und den einen Opa). Dienstag werd ich erstmal zum Friseur gehn, da passen meine Eltern auf die Kids auf und morgen nach dem Kinderturnen holt meine Schwiemu Leander zum Spazierengehen ab. Da kann ich dann auch ein bisschen relaxen (die Kleinen sind ja noch recht genügsam, bzw. so mit Robben, Krabbeln und Sitzen Üben beschäftigt, dass sie gar nicht viel bespaßt werden wollen). Die paar Tage krieg ich schon rum, nur abends ist es halt immer doof, wenn man allein dahockt.
LG