in ein paar wochen findet die erste party nach der geburt statt + ich wuerd da so gern tanzen.
die geburt waere dann ca. 12 wochen her, vermutlich hab ich dann auch einen platz im rueckbildungskurs ergattert (mache jetzt schon uebungen zuhause).
ich meine "freestyle-tanzen" sozusagen, wie man so in clubs tanzt, kein standard-, latein- oder sonstwas zeug.
heisst, ich wuerde vielleicht auch ein paarmal ein bisschen springen (oje, stelle mir diese beschreibung gerade bildlich vor ... ihr wisst aber, was ich meine?!).
jedenfalls wuerde sicherlich mein beckenboden beansprucht, der dann genauso sicher noch nicht wieder fit ist.
will jetzt nicht die nacht durchtanzen, nur ein paarmal auf die tanzflaeche, vielleicht 1 stunde insgesamt, wenns hoch kommt.
denke, dass gegen die klassischen standard-/latein-taenze nichts einzuwenden waer. stimmt das?
und was ist mit meinem "freestyle"?
waere ein paarmal springen fatal, wuerd ich was spueren, wenns nicht gut ist?
was habt ihr gemacht?
die noch-nicht-tanzende blackaliss
Kommentare
25,096
Du gehst ja nicht zum Trampolinspringen...oder wolltest du dem Osterhasen Konkurrenz machen?
435
oh gut! ohne tanzen waers mir echt schwer gefallen ... musste mich in der ss so lange schonen, hab ein echtes bewegungsdefizit.
soso, osterhase ...
stelle mir das gerade ohrentechnisch vor *kicher*
also, es ist mir doch wichtig festzuhalten, dass meine ohren weder so lang noch so behaart sind ;-)
voellige durchschnittsohren fuer einen menschen, ehrlich!!!
blackaliss
ohne haare auf den ohren (!)
514
wollte dir nur viel Spass wünschen. Habe selbst ca. 3 Monate nach der Geburt wieder mit Salsa tanzen angefangen. Aber ich hab mich am Anfang bei den Drehungen angestellt, als hätte ich das noch nie gemacht. Irgendwie hat sich durch die Schwangerschaft mein Körpergefühl verändert und ich musste mich erst wieder damit zurecht finden. Also, vielleicht passiert dir das nicht, aber wenn du dir doch ein bisschen komisch vorkommst, dann wundere dich nicht. Das Gefühl kommt nach ein bisschen Übung wieder.
roblchen
435
oje, stilldemenz + dann auch noch voellig ungelenk ... och, egal, das vergess ich ja dann auch wieder wegen der stilldemenz ;-)
nein, im ernst, mir ist schon im alltag ein paarmal aufgefallen, dass sich einiges etwas anders anfuehlt. vielleicht hab ich mich ja bis zur party schon einigermassen gewoehnt.
salsa-drehungen sind aber nicht so ohne, oder?
gut, dass dir nichts passiert ist!
vielen dank fuers spass wuenschen,
hach, ich freu mich schon richtig,
blackaliss
(bald tanzend)