Kai ist krank -trotzdem in den Urlaub?

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 26. 03. 2007, 15:15 in Kranke Kinder
ich habe jetzt seit mittlerweile 4 Wochen die Seuche.Seit 1,5 Woche ist Kai mit von der Partie.Angefangen hat es mit den Augen ( Bindehaut ) dann wurde es eigentlich besser.Er bekommt seitdem Orelox und ebend Nurofen Saft.Seit zwei Tagen hustet er wieder ( nachts ziemlich stark ).Seit heute morgen hat er andauernd Schüttelfrost und Fieber ( mal mehr mal weniger ) Eigentlich wollte wir am Montag eine Woche in den Center Parc.Was soll ich tun?

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nurofen ist doch Fiebersaft, oder?

Habt Ihr eine Reiserücktrittsversicherung?

Ich bin mir etwas unsicher ob Urlaub mit einem kranken Kind wirklich entspannend ist.
    Center Parc ist doch viel mit Wasser, richtig? Das ginge ja schonmal nicht.

Das würde ich relativ kurzfristig entscheiden.

Gute Besserung.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Nurofen ist Fiebersaft.Der Center Parc hat ein tolles Schwimmbad, aber das müssen wir ja nicht besuchen.Ansonsten sind kübstlich angelegte Seen vorhanden.Man kann dort noch viele andere Dinge machen.Eine Reiserücktritt haben wir, das doofe ist nur, ich weiß nicht, ob unsere Freunde dann auch zu Hause bleiben müssen ( haben zusammen gebucht )
  • EowynEowyn

27,156

Seit wann bekommt er denn das Antibiotikum? Normalerweise sollte das ja schnell eine Besserung bewirken. Wenn nicht ist es eventuell nicht das richtige Mittel.
  • bambi7876bambi7876

1,428

ER hat es ursprünglich wegen der Augen und des Husten bekommen.Das war ja auch gut übertsnaden, aber nun fing gestern dieses plötzliche Fieber an und heute der Schüttelfrost.Das Medikament muss doch aber nun auch zu Ende genommen werden.
  • EowynEowyn

27,156

Ja, in jedem Fall das Antibiotikum zu Ende nehmen. Vielleicht fällt Anja noch etwas ein.

Wie weit ist denn die Fahrt für euch?
  • bambi7876bambi7876

1,428

ca 1,5 Stunden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde heute ioder morgen noch beim Notdienst reinschauen..wenn er trotz Antibiotika Fieber hat..

Der soll euch mit Medis eindecken dann könnt ihr wenn er Montag wieder fitter ist fahren...( was er dann auch sein sollte).
  • bambi7876bambi7876

1,428

Heute noch zum Notdienst?Ich habe schon nachgeschaut wer morgen Notdienst hat und dort werden wir brav um 10 Uhr auf der Matte stehen.
    Danke
  • VickiVicki

498

Was hat der Arzt gesagt beim Notdienst? Gehts inzwischen besser?
  • wudwudwudwud

2,744

Aber Fieber unter Antibiose ist doch eher ungewöhnlich.
    Eventuell sollte er doch noch ein anderes Mittel bekommen.

Wie geht es ihm jetzt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum