wir sind bisher den winter durch ohne fußsack ausgekommen. wir hatten einen lammfell in der tragetasche im kinderwagen und das war einfach super.
unser kleiner spatz passt gerade noch in die tragetasche rein...bald wird das nicht mehr gehen und wir werden fuer den kinderwagen einen fußsack fuer fruehjahr und herbst brauchen,
kann mir jemand einen guten empfehlen? ohne lammfell
Kommentare
7,740
Wir haben einen Hartan und dazu passend den kombinierten Sommer-/Winter-Fußsack, und sind damit sehr zufrieden!! Wenn's richtig kalt ist, kommt das Fleece-Futter mit rein und in der Übergangszeit reicht er ohne Fleece. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut!!
Er wird zwar selten gebraucht (Joelle braucht ja keinen Fußsack mehr - zumindest bei dem Winter war keiner nötig) aber bald kommt ja Nr. 2; da kommt er sicherlich öfter zum Einsatz
875
Nun passt Max kaum noch in die Tragetasche rein und ohne der Tasche wird es ziemlich kalt im Kinderwagen auch im Fruehjahr.
Ich werde mich gleich mal online umsehen, was das fuer ein Fußsack ist (Hartan) und ob er Teutonia kompatibel ist