Fußsack

maxymaxy

875

bearbeitet 25. 03. 2007, 23:12 in Babyprodukte
wir sind bisher den winter durch ohne fußsack ausgekommen. wir hatten einen lammfell in der tragetasche im kinderwagen und das war einfach super.

unser kleiner spatz passt gerade noch in die tragetasche rein...bald wird das nicht mehr gehen und wir werden fuer den kinderwagen einen fußsack fuer fruehjahr und herbst brauchen,

kann mir jemand einen guten empfehlen? ohne lammfell :grin:

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was habt ihr denn für einen Kinderwagen?

Wir haben einen Hartan und dazu passend den kombinierten Sommer-/Winter-Fußsack, und sind damit sehr zufrieden!! Wenn's richtig kalt ist, kommt das Fleece-Futter mit rein und in der Übergangszeit reicht er ohne Fleece. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut!!
    Er wird zwar selten gebraucht (Joelle braucht ja keinen Fußsack mehr - zumindest bei dem Winter war keiner nötig) aber bald kommt ja Nr. 2; da kommt er sicherlich öfter zum Einsatz :grin:
  • maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @snoopy: wir haben den Teutonia Spirit S, so heisst er glaube ich :roll: und bisher haben wir den Fußsack nicht gebraucht, weil die Tragetasche von Teutonia Winddicht war/ist und super isoliert. In der Tragetasche hatten wir immer nur Lammfell.
    Nun passt Max kaum noch in die Tragetasche rein und ohne der Tasche wird es ziemlich kalt im Kinderwagen auch im Fruehjahr.

Ich werde mich gleich mal online umsehen, was das fuer ein Fußsack ist (Hartan) und ob er Teutonia kompatibel ist :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum