Ja das kommt in einigen Threads immer wieder vor. Da scheint es ein Problem mit der Forensoftware zu geben. Allerdings ist die Neue ja bereits in Arbeit, daher wird jetzt hier auch nicht mehr rumgewerkelt.
Diese Fehlermeldung hatte ichneulich auch (das erste Mal) - allerdings wurde der Beitrag dann doch angenommen bzw. war sichtbar. Ich hatte schon per Zurückbutton alles kopiert, damit ich es nicht nochmal alles tippen muss.
Hoffen wir auf die neue Forensoftware und lassen wir uns nicht davon beirren. ;-)
ich schreibe mal hier rein..
Ich wollte auf meiner Nickpage neue Bilder einstellen, bekomme dann aber diese Meldung :
Upload gescheitert - die Abmaße beziehungsweise die Größe des gewählten Bildes entsprechen nicht den Vorgaben (800x640, 200 KB)!
Hä ? wie lange soll ich denn basteln, bis mein Bild die 200KB hat ?
Ist doch ein Fehler.. meine bilder habe sonst auch immer viel kleiner hochgeladen, und 800x640 ist ja auch ein komisches Maaß...
Es liegt am Forum und an mir :biggrin:
Die Speicherkapazität meiner Nickpage war ausgelastet, habe 2 Bilder gelöscht um 2 neue reinzusetzten... nun gehts
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
8,312
Hoffen wir auf die neue Forensoftware und lassen wir uns nicht davon beirren. ;-)
2,055
Ich wollte auf meiner Nickpage neue Bilder einstellen, bekomme dann aber diese Meldung :
Upload gescheitert - die Abmaße beziehungsweise die Größe des gewählten Bildes entsprechen nicht den Vorgaben (800x640, 200 KB)!
Hä ? wie lange soll ich denn basteln, bis mein Bild die 200KB hat ?
Ist doch ein Fehler.. meine bilder habe sonst auch immer viel kleiner hochgeladen, und 800x640 ist ja auch ein komisches Maaß...
5,464
Dein Bild darf höchstens 800x640 und 200kb haben ;-)
2,055
20,547
2,055
20,547
2,055
naja, habs rausgefunden :cool:
Es liegt am Forum und an mir :biggrin:
Die Speicherkapazität meiner Nickpage war ausgelastet, habe 2 Bilder gelöscht um 2 neue reinzusetzten... nun gehts
20,547