Ich bin jetzt in der 17 Woche und hatte immer das Gefühl das meine linke Seite irgendwie härter ist als die rechte. Eben wollte ich mit meinem Sohn kuscheln und habe mich zu ihm nach links gedreht und ein bisschen nach unten und aufeinmal drückte es ganz komisch auf der linken Seite. Ich dachte mein Sohn hat mir seinen Ellenbogen in die Seite gerammt denn so hat es sich angefühlt oder als wenn ich mich gegen irgendwas hartes gelehnt hätte. Hab aber nichts gefunden und mich nochmal so gedreht und da wars dann noch schlimmer. Als wenn sich irgendwas verklemmt hat oder verdreht und irgendwo gegenkam. Richtig komisch war das, es tat auch ein bisschen weh.
Was kann das denn gewesen sein? Mache mir gleich wieder Sorgen, sowas kenne ich aus der ersten ss nicht. Nicht das ich das Bab jetzt eingeklemmt habe oder sowas???
Kommentare
436
27,156
165
hatte das auch schon recht früh.
bei mir lag das baby auch lange nie in der mitte vom bauch, sondern immer auf einer der seiten. mein bauch sah dann acuh sehr unsymmetrisch aus. also man sah genau die harte seite, wo das baby war.
lg lilly
57
953
Genau das gleiche. Aber nicht nur morgens. Und die "Wurst" ändert seine position mehrmals am Tag. Mal liegt er queer, mal gerade usw....
436
Kann man auch mit dem Nacken vergleichen, wenn man den Kof zu schnell dreht und so zwei Knorel übereinander liegen und es dann knackt, so ähnlich war es in meinem Bauch.
Naja hoffe mal das es nichts schlimmes war, danke euch :knutsch01: