Hallo ihr lieben!
Da bin ich wieder
Bislang finde ich kaum Zeit an den PC zu kommen, der Papa ist ja auch noch zu Hause, und es ist jetzt eh erstmal alles so stressig....
Der Kaiserschnitt war leider wie befürchtet genauso schlimm wie beim ersten Mal... Noch dazu kam dann das die OP-Lampe so stand das ich sehen konnte was die da unten veranstalten :roll: Meine Mutter hat wieder alles gefilmt, so das ich ihm nachhinein wieder sehen konnte was sie mit dem kleinen angestellt haben als ich noch vernäht wurde...
Geboren wurde Kiano um 08.26h mit einem Gewicht von 3290gr, 51cm 34cm Kopf, und das zwei Wochen vor ET
Die Narbe war schon so dünn, das er noch nichtmal viel tun musste um den Bauch zu öffnen :shock:
Ich bin froh das es vorbei ist, und falls ich wieder ein Kind erwarten sollte, habe ich ja nun leider nicht mehr die möglichkeit eine natürliche Geburt zu versuchen, dann gibts garantiert nur VOLLnarkose :flaming01:
Fotos folgen
Kommentare
1,300
:laola01:
2,444
:laola01:
8,312
Alles Gute und eine angenehme Eingewöhnungszeit für Euch alle!
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
2,744
:bounce02: Herzlichen Glückwunsch erstmal. :bounce02:
Ich hoffe das trotz der nicht gar so tollen Geburt alles fit ist soweit und es Euch gut geht.
Schöne Kennenlernzeit.
577
gratuliere euch zu Nr. 2 ! Schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht......
2,340
Herzlichen Glückwunsch !
Hauptsache raus und endlich im Arm :biggrin:
387
Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann Nr. 2 !!!
Ich konnte mich auch beim Kaiserschnitt "offen" sehen und war zum Glueck halb im Trance, sonst waer ich wahrscheinlich ohnmaechtig geworden. Hoffe, Du verarbeitest das Geschehene recht schnell und wuensche Euch eine wunderschoene Kennenlernzeit !!!!