Zwerchfell eingezwickt ?

puppe29puppe29

14

bearbeitet 27. 03. 2007, 10:10 in Schwangerschaft
hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber seit meiner bronchitis (hat laaaaang gedauert und ist inzwischen im abklingen) hab ich schmerzen auf der linken seite höhe brustflügelende. jedesmal wenn ich huste sticht und brennt es.. :shock: mein arzt hat mich abgehorcht und gemeint ich habe mir vielleicht den nerv eingezwickt. ausser mexalen gibts nix. ich habe jetzt mit rotlicht bestrahlt, wärmende salbe geschmiert und nix tut sich. inzwischen bin ich auch auf die möglichkeit gestossen, dass ich mir das zwerchfell eingezwickt haben könnte, weil so gar nix hilft.
ich weiss, dass man keine ferndiagnosen stellen kann, aber gibts nicht irgendwas, damit diese schmerzen gemildert werden können ???
:cry:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum