Jetzt hats mich erwischt!!

GabyGaby

515

bearbeitet 26. 03. 2007, 18:00 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

mein Kleiner ist doch schon seit Wochen schon krank. Erst war es 7 Tage Fieber also die Grippe, danach folgten 2 MOE. Aktuell hustet und schnupft er ein wenig!

Nun zu mir!

Seit Freitagnachmittag bekam ich schlagartig Fieber mit tierischen Gliederschmerzen. Natürlich mal wieder pünktlich zum WE!!!
Am Samstag hat mir dann mein Mann noch in Gelomyrtol besorgt, da mir der rechte Wangenknochen sehr weh tat. Das ist auch schon besser geworden, aber das Fieber steigt ständig auf 39,5°. Dazu noch diese dämlichen Gliederschmerzen, die für mich bei jedem kleinsten Schritt zur Qual werden.
Noch dazu hab ich einen ziemlich trockenen Husten, dass mir der gesamte Brustkorp schmerzt. Der Schleim löst sich nur sehr langsam.
Trotz Thymiantee, Wasser und Gelomyrtol.
Da die Nacht nicht toll war vor lauter Husten, hat mein Mann darauf bestanden heute Morgen gleich zum Arzt zu gehen. Er hat mich promt hingefahren.
Lt. Arzt: Ohren frei, - Rachen ok, auch wenns schmerzt, und beim Abhören war auch alles in Ordnung. Er meinte aber, dass Fieber würde schon zu lange gehen und wollte mir gleich Antibiotika verschreiben. :shock:
Der Gesichtsausdruck hat ihm angeblich gereicht, und so wurde mir heute erstmal Blut entnohmen. Da könnte man vielleicht etwas genauers sehen!!
Ich weiss jetzt garnicht, warum das so ungewöhnlich ist!! Bei dieser richtigen Grippe ist das doch möglich, so lange Fieber, oder??
Das hatte ich noch nie und bin deshalb schon ein bisschen verunsichert!
Morgen früh sind die Ergebnisse schon da und dann sehen wir weiter.
Übrigens mein Mann hat sich für heute frei genommen und kümmert sich um den Kleinen, der beschäftigt werden will, süss oder?
Falls ihr noch Tipps habt, was ich machen kann, gebt Bescheid!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    KOmischen Arzt hast du da.

Ich hatte im Februar genau diese Grippe. Nachdem dann das Feiber den 3 Tag nicht unter 39 gesunken ist habe ich meinen HA angerufen..

Kommentar: Packen sie sich mit Paracetamol und Ibuprofen ins Bett und warten sie ab..kann 5 Tage dauern... :shock: :???:

er hatte recht....

Also wenn du sonst keine Schmerzen ( außer Glieder hast) und bei der Blutentnahme nix rauskommt( also kein erhöhter Entzündungswert) würde ich das AB nicht nehmen..

Gegen den Husten kannst du dir nen pflanzlichen Hustensaft besorgen..

;-)
  • GabyGaby

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja,

das dachte ich mir schon! Gut das ich doch erstmal die Blutprobe abgegeben habe! Wir werden morgen sehen, was raus kommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum