Hallo,
seit ca. 1 1/2 Wochen weigert unsere Tochter sich, sich vom Papa ins Bett bringen zu lassen. Sie weint und schreit herzzerreißend und hört erst auf, wenn ich den Papa ablöse. Sobald ich sie hinlege, ist sie ruhig und schläft ohne größere Probleme.
Ist das vielleicht nur eine Entwicklungsphase oder erprobt sie ihren eigenen Willen?
Eine Freundin meinte, wir sollten aufpassen und sie damit nicht durchkommen lassen, weil sie nur ihren Willen durchsetzen möchte :???:
Aber ich kann sie doch nicht 30 Minuten brüllen und nach mir rufen lassen :sad:
Kommentare
3,584
3,584
1,882
wir haben hier momentan auch das "Problem", was ja eigentlich nicht wirklich eins ist, Lukas will zwar vom Papa bettfertig gemacht werden, aber einkuscheln und beschmussen soll ich, wenn ich versuche raus zugehen fängt er herzzereißten an zu weinen.
Aber es ist ok, wenn er momentan viel Mama brauch (Extremsitu bei uns zur Zeit) bin ich glücklich und bereit ihm das zu geben und denke es legt sich bestimmt auch wieder.
1,919
vor einem Monat ungefähr hatten wir das auch. Es ging genau eine Woche lang und dann war gut. Wir haben sie nicht schreien lassen und ich habe sie wieder "Bettfertig" gemacht aber der Papa ist dabei geblieben. Und nun kann er sie auch wieder zu Bett bringen und ich komme nur zum stillen.
Liebe Grüße
Salzkristall
2,322
Nur wenn ic abends nicht zu Hause bin, wird Papa gnädigerweise toleriert (da dann witziger weise ohne Probs), aber ich hab keine Lust jeden Abend raus zu gehen, wenn es Bettzeit ist :twisted: