hallo habe mal ne frage
bin jetzt in der 11. SS und habe das gefühl mein bauch ist so groß wie im 5. Mon :shock: muß dazusagen das das mein 2. Kind ist
nur finde ich es komisch, zwar habe ich noch Speck von der ersten SS behalten aber nicht soo viel das ich so einen Bauch davon vor der jetzigen SS gehabt hätte
Habe mal andere mamies gefragt und die sagten mir das bei ihnen auch der Bauch schneller zum vorschein kam beim 2. andere wiederum sagten mir das genaue gegenteil
hatte gestern auch mal meine Freundin gefragt sie ist Krankenschwester, sie meinte es gibt eine innere Spannung im Körper und bei manschen Frauen würde die unbewust im bachraum nachlassen wenn sie wissen das sie Schwanger sind
habe heute auch einen FA Termin und werde ihn auch mal fragen was das auf sich hat aber eure meinung erfahrung wäre mir auch sehr wichtig
Also wäre lieb wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen würdet
Freu mich auch eure antworten
Kommentare
780
Mein Bauch ist zumindest auch wesentlich Größer als das beim letzzten Mal so war, aber da mache ich mir gar keine Gedanken drum ;-)
27,156
15
bei mir war das jetzt beim 2. Kind auch so. Gerade die ersten Monate konnte man sehr früh den Bauch sehen und ich habe auch gleich gut zugenommen. Das hat aber so mit dem 6./7. Monat nachgelassen, so dass ich jetzt, 3 Wochen vor ET, nicht mehr Bauchumfang habe als bei der ersten Schwangerschaft.
Meine Freundin hat am Wochenende ihr drittes Kind bekommen und sie sah aus, wie ein kleines Fass. Sie hatte von Anfang an gleich ganz viel Bauch.
Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen, das ist alles normal.
Grüße
Nuckermaus
436
633
197
Einen Teil meiner Hosen hab ich auch schon bis zum nächsten Jahr "auf wiedersehen" gesagt :twisted:
Bei mir ist es ebenfalls das zweite Kind.
Das einzige was mir nur Höllenangst einjagt ist, ob das mit dem wachsen vom Bauch so weitergeht oder sich wieder normalisiert.
Willkommen bei den "Dickbäuchen" :knutsch01:
250
habe gestern mal meinen FA gefragt und der sagte das ist weil das alles schon durch die erst SS vorgedehnt sei und der Köper schon weiß wie das allesgeht
meine Schwester hatte ich das auch am tele fon ezählt und die dacht ja ja das mein se nur aber als sie gestern da war fragte sie in welchen mon ich wär und meinte nie im Leben das ist ein Bauch in 4. oder 5. Mon und war total baff
na ja bin ja auch stolz auf meinen Bauch
18
Von meiner Schwangerschaft wusste bis zur 21. Woche niemand. Hat auch keiner was gesehen von meinem Bauch. Und kaum wurde es offiziell scheint echt eine Spannung abgefallen zu sein. Die Murmel ist innerhalb von 3 Wochen voll rausgekommen....Schon komisch!
Aber, dass der Bauch in der 2. SS schneller groß wird kann man überall nachlesen Mädels. Ist die richtige Erklärung
Naja und ein Blähbauch anfangs ist auch nicht selten.
GRuß
113
mal schauen was die nächsten wochen uns bringen und wie rund wir im oktober sind :knutsch01:
331
ich hatte auch schon ein thread dazu, ich konnte schon in der 8 ssw keine normale hose mehr tragen. mittlerweile auch 13 + 1 und seh aus wie im 5. Monat.
Also, wie alle schon sagten: keine Bange!
113
250
habe gelesen das du auch ne Okt mamie bist schau doch mal in Bekanntschften bei uns Oktobermamies vorbei würde mich und die anderen freuen
:bounce02: :bounce02: :bounce02: