ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll
mein kleiner bekommt seit etwa mehr als einem monat die beikost, gemuese brei oder gemuese fleisch brei...seit etwa 2 wochen habe ich damit angefangen ihm nachmittags den getreide-obst-brei (hirse mit etwas banane und apfel) zu geben. nun habe ich das gefuehl, seit dem ich damit angefangen habe, dass sein stuhl durcheinander gekommen ist :shock: er hat verstopfung und tut sich immer schwer dabei :sad: kann das wirklich an dem getreidebrei liegen? wenn ich ihm mittags den brei gebe, gibt es hinterher immer kleines glaeschen birne oderapfel pur, oder birne-apfel pur, aber das hilft wirklich nicht. bevor wir mit dem GOB nachmittags angefangen hatten, ging es gut mit dem stuhl, bzw. er hatte schon immer etwas verstopfung von fenchel und pastinake, aber mit birne und apfel war natuerlich wieder alles geregelt. und erliebt fenchel brei mit karotte und kartoffel und erliebt auch pastinake.
oder kommt verstopfung vom fleisch? :shock:
weiss nicht, wie ich das jetzt am besten im griff bekomme...sprich, ich wusste gerne was fuer die verstopfung verantwortlich ist, dann kann ich auch dementsprechend darauf reagieren...
Kommentare
4,530
20,547
875
ich weiss schon das banane stopfend wirkt, aber ich dachte immer die banane in kombination mit apfel ist wiederum ok. :sad: nun da habe ich mich wohl getaeuscht :sad:
25,096
111
25,096