Hallo!
Das ist zwar jetzt kein schwerwiegendes gesundheitliches Problem, aber es nervt mich eigentlich schon, vor allem jetzt, wo man vielleicht mal in die Verlegenheit kommt einen Rock oder dergleichen anzuziehen.
Also: Seit einiger Zeit, zumindest fällt es mir seit da verstärkt auf hab´ ich ständig blaue Flecken. Meine Beine sehen aus, als wär ich verprügelt worden, teilweise sind auch richtige Einblutungen, wie bei einem fiesen Bluterguss zu erkennen. :shock:
Und das merkwürdige dabei ist, dass ich mich bei keiner einzigen Stelle auch nur erinnern kann irgendwo angestossen zu sein. Wär ich jetzt der totale Schussel, dann würd´s mich ja nicht wundern, aber so, ganz ohne Grund??? :roll: :roll:
Ich war schon mal beim Arzt und hab´ meine Blutwerte checken lassen, aber alles ok - Blutsenkung, Blutgerinnung und alle Organwerte bestens...
Woher könnte das denn bloß kommen? Sieht ja nicht nur furchtbar aus, sondern tut auch weh, wenn man hinkommt...
Jemand eine Idee???
LG
Janina
Kommentare
3,185
Aha, und was hattest du damals? Irgendeinen Mangel an etwas? So extrem ist mir das erst seit kurzem aufgefallen. Vielleicht hängt das ja mit dem langen Stillen zusammen???
25,096
Da wären vielleicht die Schüsslersalze gar nicht schlecht. Frag mal in unserem Naturheilkundeshop nach..die können dir da weiter helfen. ;-)
3,185
Werd gleich mal nachschauen!
LG
Janina