Hallo,
wer kann mir weiterhelfen in Sachen Ovu Test?!
Sind diese wirklich sicher, also zeigen an wenn mann fruchtbar ist?
Laut Rechnungen müsste ich ab heute fruchtbar sein, Test hat nix angezeigt heute früh. Und laut FÄ bin ich ab Donnerstag fruchtbar, kann es sein das daß Ergebnis erst noch anzeigt? Oder nur anzeigt wenn mann wirklich einen Ei sprung hat?
LG lowsu
Danke für Eure Antworten..
Kommentare
515
Hmm... was meinst du jetzt mit fruchtbar?
Also die Frau ist auch vor dem Eisprung fruchtbar, da die Spermien ja einige (2 bis 3 Tage) ueberleben.
Was ein Ovulationstest anzeigt, weiss ich nicht. Mir scheinen die Dinger aber auch nicht sicher... Aber mit regelmaessigem Temperaturmessen, wirst du es ziemlich genau ermitteln koennen.
Liebe Gruesse
Umm Nusaybah
4
Aha na dann legen wir einfach mal los..
514
ich habe diese Tests bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft verwendet und die haben sehr zuverlässig funktioniert. Wie kommst du darauf, dass du heute deine fruchtbaren Tage hast, wenn der Test negativ anzeigt? Bei mir hat das Ergebnis immer gestimmt (Weiß ich, weil ich parallel die Temperatur gemessen habe).
Mein Tipp: 1. Fleißig üben; 2. Die nächsten Tage einfach weitertesten. Vielleicht ist dein Eisprung einfach später im Zyklus.
Viel Erfolg
roblchen
4
Meine Frauenärztin hat den ES für heute ausgerechnet und ein Test im I Net für morgen, heute hat mein Ovu Test leider nichts angezeigt. Deswegen habe ich nach gefragt ob die Tests immer zuverlässig sind?!
Mal schauen, werde morgen und Sam.nochmal einen machen, viel,klappt es ja auch so.
27,156