Felix ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich habe vor drei Wochen mittags mit Beikost (Zucchini) angefangen. Die Menge die er davon gegessen hat, hat sich nur minimal gesteigert. Habe dann nach zwei Wochen noch
Kartoffel dazugenommen. Habe gelesen, dass man eigentlich erst Kartoffel dazunehmen soll, wenn 100g Gemüse gegessen werden, aber davon ist er wirklich weit entfernt. Wenn er in Summe mal 60g isst, ist es viel, oft nur ein paar Löffel. Die Milch danach (Pre) trinkt er auch nur, wenn er nur ganz wenig gegessen hat.
Morgens trinkt er so um neun, halb zehn, wenn ich Glück hab 100ml, oft auch nur viel weniger...Nach dem Mittagschlaf auch so 100ml und dann immer mal wieder 40-60 ml. Allerdings trinkt er abends vorm Schlafen dann 180 ml und nach einer Stunde im Bett auch noch mal so viel. Nachts noch zweimal je ca. 160 ml.
Dass er tags nur wenig trinkt ist schon eine ganze Weile so. Er krabbelt nun seit 1 1/2 Wochen und da dachte ich, dass er dann tagsüber meht Hunger hat, da er sehr aktiv ist.
Wie soll ich jetzt weitermachen ? Vielleicht ein anderes Gemüse mal probieren ? Stuhlgang ist gut.
Danke für Ratschläge !!
Kommentare
27,156
19
27,156