Hallo
ich messe diesen Monat zum ersten mal Tempi.
Morgen ist mein NMT und ich hab seit ES+9 positiv orakelt und seit ES+10 täglich positive SST die jeden Tag schneller und stärker positv werden.
Aber meine Tempi steigt nicht ??!!??
Sie ist die ganze Zeit auf der Coverline (36,4) beim ES war sie bei 36,8.
Habe schon ein paar mal gelesen das sie unbedingt steigen muss.
Hat jemand so eine Erfahrung schon mal gemacht ?
Vielen Dank schon mal :byebye01:
Kommentare
27,156
du machst jeden Tag einen Schwangerschaftstest obwohl du noch nicht einmal überfällig bist? Na das nenne ich Wirtschaftsförderung ;-) Steck das Geld doch lieber in eine Spardose und kauf deinem Wunschbaby, wenn es dann da ist etwas schönes.
Es macht absolut keinen Sinn vor ausbleiben der Mens zu testen. Selbst wenn du dann einen positiven Test in der Hand hältst bedeutet das noch nichts, dass die Mens nicht kommt. Es kommt sehr häufig vor, dass ein Ei befruchtet wird und dann doch mit der Mens abgeht. Wenn man nicht vorzeitig testet merkt man das gar nicht, was aus meiner Sicht auch besser ist.
So jetzt aber zu der Kurvenfrage: war denn der Eisprung deutlich zu erkennen? Und wann ist die Temperatur dann wieder runter gegangen?
Im Prinzip gibt es nichts was es nicht gibt. Es war ja jetzt auch die Uhrumstellung, das kann auch etwas Einfluss auf die Kurve haben.
viele Grüße
Eowyn
1,768
763
Bei mir war das eben so...
Viel Glück!
Entchen