Hallo,
ich hab da mal eine frage, vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen.dazu muss ich erst was ausholen
ich bin im 7 ÜZ, hatte seit 4 monaten immer regelmäßig alle 28 tage meine Regel bekommen, so auch letzten monat nur es war anders, anstatt schmerzen zu haben und am 2 tag richtig stark zu bluten, hatte ich die ersten 3 tage eine schmierblutung, die schmerzen und die stärkere blutung kam dann erst ende 3- anfang 4 Tag.
gut , dachte ich kann ja mal vorkommen, es kann ja nicht immer alles gleich sein.
diesen monat, am dienstag also gestern hätte meine regel wieder kommen sollen, aber nix heute morgen auch nix, am vormittag dann, ich weiss nicht ob ich es schmierblutung nennen soll, es war ziemlich viel schleim da (klarer schleim) mit wirklich minimalem braunen blut, letztes mal war es eindeutig mehr, bin mehrmal auf die toilette gegangen und dann war lange wieder nix, und abends wieder das gleiche wie vormittags, jetzt wieder nix.
ich weiss nicht was ich davon halten soll.
hatte das jemand von euch auch schon mal
lg snopy
Kommentare
1,768
27,156
18
ja ich wollte sowie so abwarten bis zum WE um dann frühstens einen test zu machen.
Wollte halt nur wissen ob ihr schon mal mit so was erfahrung gemacht habt?
LG snoop
1,768