Hilfe!

snoop85snoop85

18

bearbeitet 29. 03. 2007, 13:48 in Kinderwunsch
Hallo,

ich hab da mal eine frage, vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen.dazu muss ich erst was ausholen

ich bin im 7 ÜZ, hatte seit 4 monaten immer regelmäßig alle 28 tage meine Regel bekommen, so auch letzten monat nur es war anders, anstatt schmerzen zu haben und am 2 tag richtig stark zu bluten, hatte ich die ersten 3 tage eine schmierblutung, die schmerzen und die stärkere blutung kam dann erst ende 3- anfang 4 Tag.

gut , dachte ich kann ja mal vorkommen, es kann ja nicht immer alles gleich sein.

diesen monat, am dienstag also gestern hätte meine regel wieder kommen sollen, aber nix heute morgen auch nix, am vormittag dann, ich weiss nicht ob ich es schmierblutung nennen soll, es war ziemlich viel schleim da (klarer schleim) mit wirklich minimalem braunen blut, letztes mal war es eindeutig mehr, bin mehrmal auf die toilette gegangen und dann war lange wieder nix, und abends wieder das gleiche wie vormittags, jetzt wieder nix.

ich weiss nicht was ich davon halten soll.

hatte das jemand von euch auch schon mal

lg snopy

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann durchaus vorkommen, dass eine Blutung erst mal mit einer Schmierblutung anfängt. Es ist schon erstaunlich, dass Du einen SO regelmäßigen Zyklus hast und auch die Blutungsstärke so gleich ist. Wenn es mal anders ist, muss es nicht unbedingt etwas heißen. Allerdings können ja auch Blutungen am Anfang einer SS durchaus vorkommen. An Deiner Stelle würde ich noch eine Woche warten. Und wenn es dann noch immer kein helles frisches Blut gibt oder es eine richtige Regelblutung geworden ist, einen SS-Test machen. Viel mehr kann Dir vermutlich keiner von hier aus dazu sagen.
  • EowynEowyn

27,156

Gerade wenn man einen Kinderwunsch hat kann auf einmal vieles anders sein. Der Körper reagiert da teilweise wirklich seltsam. Im Moment kannst du wirklich erst einmal nur abwarten.
  • snoop85snoop85

18

danke,

ja ich wollte sowie so abwarten bis zum WE um dann frühstens einen test zu machen.

Wollte halt nur wissen ob ihr schon mal mit so was erfahrung gemacht habt?

LG snoop
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Naja, mein Zyklus hat sich schon öfter mal einfach verlängert. Aber ich hatte ihn auch nie auf den Tag genau gleich lang. Meistens pendelte er so zwischen 29 und 32 Tagen. Und es kam eben auch schon vor, dass die Blutung anders war als sonst. Das kann gaaaaaaaanz viele Ursachen haben. Und wie eowyn schon sagte, gerade wenn man einen Kinderwunsch hat, kann sich der Körper schon verändern. Es könnte die Blutung sogar ganz ausbleiben, ohne dass man schwanger ist. Einfach nur, weil man es gerne sein möchte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum