Bella Italia ist da

jenny69jenny69

31

bearbeitet 30. 05. 2004, 20:50 in Geburt
nach zermürbendem warten kam sie am

25.5. um 9.42 an. Sie ist 3100g schwer,49 cm klein , KU 34cm und mindestens so nett wie ich sie bestellt hatte.

Als die Geburt dann endlich los ging(wir waren schon 2 mal mit Fehlalarm wieder nach Hause gefahren!) ging es dann recht schnell: um 7.15 war Aufnahme und um 9.42 war sie schon da.
Wieder musste ich feststellen, dass eine Geburt kein Spaziergang ist und weil es für mich und auch das Töchterchen sehr heftig war, hab ich erst Wehenhemmer und dann eine PDA bekommen. Unserer Tochter sackten unter den Wehen immer die Herztöne rasant ab und wie wir nachher feststellten hatte sie die Nabelschnur um den Hals gewickelt und sich mit jeder Wehe etwas mehr den Sauerstoff abgegraben... aber ausser grünem Fruchtwasser war alles sehr ok. Ich bin weder gerissen noch geschnitten und so sind wir dann um 14 Uhr wieder nach Hause gefahren wo die grossen Geschwister auch schon ungeduldig warteten. Sie heisst übrigens , weil wir Bella Italia nicht durchbekommen haben :

Jonah Lily(of the valley) Belle

Ein Bild kann ich leider nur nachreichen, da ich immer noch keinen eigenen space habe, aber es wird kommen!

Gruß, jenny

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum