nach zermürbendem warten kam sie am
25.5. um 9.42 an. Sie ist 3100g schwer,49 cm klein , KU 34cm und mindestens so nett wie ich sie bestellt hatte.
Als die Geburt dann endlich los ging(wir waren schon 2 mal mit Fehlalarm wieder nach Hause gefahren!) ging es dann recht schnell: um 7.15 war Aufnahme und um 9.42 war sie schon da.
Wieder musste ich feststellen, dass eine Geburt kein Spaziergang ist und weil es für mich und auch das Töchterchen sehr heftig war, hab ich erst Wehenhemmer und dann eine PDA bekommen. Unserer Tochter sackten unter den Wehen immer die Herztöne rasant ab und wie wir nachher feststellten hatte sie die Nabelschnur um den Hals gewickelt und sich mit jeder Wehe etwas mehr den Sauerstoff abgegraben... aber ausser grünem Fruchtwasser war alles sehr ok. Ich bin weder gerissen noch geschnitten und so sind wir dann um 14 Uhr wieder nach Hause gefahren wo die grossen Geschwister auch schon ungeduldig warteten. Sie heisst übrigens , weil wir Bella Italia nicht durchbekommen haben :
Jonah Lily(of the valley) Belle
Ein Bild kann ich leider nur nachreichen, da ich immer noch keinen eigenen space habe, aber es wird kommen!
Gruß, jenny
Kommentare
59,500
und das bild kannst du mir schicken ich stell es dir ein
7,772
1,743
:laola02:
Claudia
38,644
2,744
:laola01:
Schöner Name übrigens. Gefällt mir.