...hilft euch gerne, wenn ihr zum beispiel
- euer kind wickeln wollt und möchtet das lieber nicht auf dem bahnhofsklo oder sonstwo (sie haben sogar eine wickelauflage + saubere molton-tücher, spielzeug zum ablenken gibts auch!)
- wenn ihr einen ruhigen ort zum stillen braucht (tasse kaffee oder tee gibts noch dazu ;-) ) fläschchen machen ist bestimmt auch kein problem...
- oder natürlich, wenn ihr hilfe braucht um über die gleise zu kommen oder in den zug rein - sie melden euch auch weiter, so dass am nächsten bahnhof gleich wieder jemand kommt.
so ist es jedenfalls in tübingen, da war ich neulich mal zum wickeln und war echt überrascht! die frau hat ausdrücklich gesagt, ich soll werbung machen und das habe ich somit erledigt!
gute reise, kathrin
Kommentare
27,156
2,538
und solltest du mal in stuttgart auf klo müssen (was ja rein räumlich durchaus möglich ist...) dann kannst du mit kinderwagen ins rollstuhl-klo gehen! gerade selbst ausprobiert...
viele grüße, kathrin
20,547
38,644
20,547
38,644
20,547
38,644
Jedenfalls hatte ich in der Nacht den letzten Zug verpasst und das war ein Desaster, weil ich um sechs Uhr arbeiten mußte. Ich stand verloren auf dem Bahnhof herum, und keinen Schimmer was ist tun sollte, nicht ganz nüchtern und was so alles passieren kann war mir auch nicht klar.
Da hat mich eine Helferin aufgelesen, und mich mitgenommen. Es gab zwar nur Stühle, aber egal. Der ganze Raum war voll.....
Sie hat alle rechtzeitig zum Zug geweckt, wir bekamen noch einen Kaffee und so ist keinem Mädel etwas passiert. Außer dass ich zu spät zum Dienst kam und nicht sooo gut geschlafen habe...
59,500