Hallo Mädels !
Also bei mir wurde vor 1 woche Blutabgenommen und es wurde festgestellt das mein TSH bei 14,85 liegt :???:
.Und bei Kinderwunsch sollte er ja unter oder bei 1 liegen oder ?? So ich muss jetzt jeden morgen eine halbe tablette L-Thyroxin einehmen.Und nach der Woche dann 75 mg .Und in 4 woche bekomme ich wieder Blutabgenommen.Nun wollte ich mal fragen wie lange hat es dann gedauert bis ihr SS wurdet ??
Mein Mann und ich sind jetzt zu zeit im 6 ÜZ und bei den Werten wird man ja nicht SS .
Lieben gruß,
Kommentare
27,156
Aber gut, dass das erkannt wurde. Wie seid ihr denn darauf gekommen die Schilddrüse untersuchen zu lassen?
2,475
Also ich bin vor 1 woche zum FA weil ich immer noch diese Zwischenblutungen habe .Und er hat mich dann untersucht und hat gemeint die Zyste ist weg .Und es nur Eisprungblutungen sind.Weil die Zwischenblutungen immer kurz vor dem ES sind und 2 tage später nach dem ES.Und dann meinte er nimmt mal blut ab es könnte ja die Hormone sein oder sogar die Schilddrüse .
Und dann hab ich am Montag angerufen und mir wurde bestätigt das es nur die Schilddrüse es ist.
Den ich habe ja auch anzeichen wegen der Schilddrüse ich bin müde nehme an gewicht zu wo ich kaum was esse und haarausfall eben :sad: :sad: .Und der Blutdruck ist inordung .
Ich möchte mir nicht ausdenken wie lange wir dann auf ein wunder warten müssten wenn mir kein Blutabgenommen worden wäre .
Mein Hausarzt hatte im September 2005 mir Blutabgenommen und die Schilddrüse auch Kontrolliert und da war der wert inordung .
lieben gruß,
27,156
514
kann dir leider nicht sagen, wie lange es dauert. Nur dass meine Mama auch Probleme mit der Schilddrüse hat und schon seit Jahren Tabletten nimmt. Sie hat 4 Kinder und wohl nie Probleme schwanger zu werden. Wir sind alle recht bald hintereinander. Also würde ich es nach dem Motto sehen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
drück dir die Daumen!
roblchen
2,475
Mach mir da jetzt keinen stress deswegen.
lieben gruß,
2,475
ich muss nochmal das Thema anschneiden .So mein TSH wert liegt nun bei 0,71 das ist ja schonmal recht ganz gut .Nur ich habe am 30.4 erfahren das ich Hashimoto habe .Aber man kann ja trotzdem mit Hashimoto Schwanger werden .
lieben gruß,
38,644
359
Also - so wenig Sorge wie Dir möglich, aber konsequente Therapie - und bei Hashimoto ist ebenso wie bei basedow alles gut, was dir und deinem Immunsystem gut tut....