ich habe in einem Geburtshaus entbunden. Sind da Spenden üblich? Die Arbeit des Geburtshauses (mit allem Drum und Dran) hat mir sehr gut gefallen und ich will mich dafür erkenntlich zeigen. Welcher Betrag ist da angebracht?
Wer ist denn Träger des Geburtshauses? Das Stuttgarter Geburtshaus wird von einem Verein getragen. An den kann man sicher auch gerne spenden. Zur Höhe der Spende kann ich nichts sagen, ich denke jeder Betrag ist willkommen.
Dannn spende an den Verein, es sei denn Du willst Dich bei einer einzelnen Kollegin erkenntlich zeigen.
Die freuen sich über jeden Betrag. Nur Du weißt ja was die Kasse dafür hergibt. ;-)
Wenn das ein eV. oder Förderverein ist, kann man es sicher auch von der Steuer absetzen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,176
38,644
Die freuen sich über jeden Betrag. Nur Du weißt ja was die Kasse dafür hergibt. ;-)
Wenn das ein eV. oder Förderverein ist, kann man es sicher auch von der Steuer absetzen.