Hallo
ich habe ja gedacht das Lukas sein "dünner"Stuhl irgendwas mit der Impfe am Mo zu tun hat, mittlerweile bin ich mir aber garnicht mehr so sicher.
Seit Mo hat er mindestens 3-4 mal dünnen oder auch ganz flüssigen Stuhl, heute morgen war es eigentlich nur noch gefärbtes Wasser.
Ich habe ihm Kartoffeln und Möhren gegeben und sonst alles was stopft, aber irgendwie wird das überhaupt nicht besser.
Könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann?
Kommentare
20,547
2,857
1,882
Traubenzucker mag er nicht, er trinkt nur Wasser pur und nix süßes.
Ich habe hier vom Arzt noch das Diarrhoesan soll ich ihm das geben oder soll ich erst noch warten?
Er hat jetzt innerhalb einer 3/4 Std. 3mal die HOse voll gehabt und der Stuhl ist richtig teintfarbend wenn man das als Farbe bezeichenen kann, also so wie Make up?
Was kann er denn noch essen?
Laugenbrezel, Salzstangen o.ä.?
25,096
Bananen stopfen auch..und Gemüse im Salzwasser gekocht. ;-)
2,857
38,644
1,882
Auf jedenfall hat er heute nur einmal und das sah schon wieder normal aus, (daumen drück)
202
LG
Catia
38,644
1,882
Also der KIA im KH hat mir erklärt das auch 2 Wochen "Durchfall" bei Kinder nicht wirklich unnormal sind, dh. wie Lukas zb. er hatte fast eine Woche lang nur 3-4 dünnen bis flüssigen Stuhl, dafür hat er halt länger was damit zu tun um den Virus los zuwerden, und dann gibt es Kinder die machen das an zwei Tagen und sind nur voll. Habe es halt aber nur zwei Tage anstatt eine oder zwei Wochen.
Aber ich denke wenn es nur garnicht anderes wird, lass noch mal draufschauen.
Drück euch die Daumen.
202
LG
Catia
165
Kann also wirklich durchaus 2 Wochen lang so gehen...
Gruss, Susi
1,882