Ich habe hier einen tollen thread ueber Tees gefunden, leider aber nicht den Inhalt der Tees selber. Ich hatte im Januar eine FG, dann am 3.3 verspaetet meine Mens bekommen und nun heute nach einem 28-Tageszyklus erneut meine Mens. Bin etwas traurig, weil wir es wieder versucht hatten, bin mir aber durchaus bewusst, dass man nichts ueberstuerzen sollte und der Koerper sich wohl noch ein wenig einpendeln muss. Und hier nun meine Frage:
Welchen der beiden Tees kann oder sollte ich trinken, welchen in welcher Zyklushaelfte, kann ich die Tees fertig kaufen oder sollte ich sie in der Apotheke anmischen lassen und wichtigesten: Von welchem Tee sprecht ihr? Dem Frauenmanteltee??? :oops:
Muss ich mit dem Tee etwas beachten? kann ich ihn ohne Probleme trinken?
Vielen, vielen Dank fuer Eure Hilfe!!!!!
Kommentare
27,156
http://www.hebamme4u.net/teerezepte.html
Man kann sie sich in einer Apotheke mischen lassen.
Allerdings sind das zyklusregulierende Tees. Und für mich hört sich das im Moment nicht so an, als wäre mit deinem Zyklus etwas nicht in Ordnung.
Ich kann deine Ungeduld verstehen. Mir ging es nicht anders. Ich hatte bevor ich meine Kinder bekommen habe auch eine Fehlgeburt und war danach sehr ungeduldig wieder schwanger zu werden. Aber es ist völlig normal, wenn das eine Weile dauert. Der Körper ist keine Maschine, und selbst wenn alle Voraussetzungen optimal sind und man zum richtigen Zeitpunkt Sex hat ist das keine Garantie, dass man sofort schwanger wird. Hab etwas Geduld mit deinem Körper.
98
Liebe Gruesse und noch ein schoenes Wochenende!
126
die Schwangerschaft aber nicht geplant! Ich hab mir auch weiters nichts gedacht, aber jetzt wollen wir (immer noch der selbe Partner) schon seit ca. 1 Jahr ein Kind! Leider ohne Erfolg.. hab auch schon eine Clomifen Behandlung hinter mir... auch ohne Erfolg! Wir üben und üben, aber icht glaube zu wenig oft! Mein Zyklus war die letzten beide Male auch gleich mit 33 Tagen... aber ich bin auch sooo ungeduldig und würde mir
auch wünschen, dass mein Partner mal ein Spermiogramm machen lässt, aber irgendwie weicht er davon immer aus! Bin echt gespannt, wie das noch weiter geht! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Ich wünsch euch alles gute!!!