....nachdem bei der Werbung im Newsletter und bei sonstigen Werbebannern eine traurige Flaute herrscht, habe ich deswegen ziemlich viel Ärger am Hals.
Es ist nicht das erste Mal, dass Inserenten hier sehr unzufrieden sind. Und es wurde auch schon mehrfach beraten, was denn da zu machen wäre.
Herausgekommen ist nie etwas. Nun muss ich überlegen, ob ich hier alles kostenpflichtig machen soll, oder wir alle nur nocht antworten, wenn monatlich eine bestimmte Anzahl an Klicks errreicht wird.
Was habt Ihr für Vorschläge?
Bitte keine Sammelaktionen!!
Kommentare
7,772
2,857
Also ich fände die Idee mit der Klickrate ja super. So kann Frau endlich ruhigen Gewissens Geld ausgeben - man braucht ja Informationen!!!
Dass das Forenabo so nicht wirklich funktioniert, ist auch zu sehen, aber so bleibt manchen Userinnen noch ein Stück Intimsphäre, wenn sie es denn brauchen.
Wenn das ganze Forum kostenpflichtig würde, bräuchten wir ja keine Banner mehr - was ich schade fände, es sind einige interessante Links dabei.
Ansonsten...
war da nicht heut ein besonderer Tag?
human104.gif
38,644
Die Links funzen alle. Und es geht ja um die Banner auch hier und Newsletter..
Es gibt wirklich kein technisches Problem.
7,772
2,857
7,772
38,644
7,772
Ich sehe den Text in der Fussnote klicke drauf und komme auf eine leere Seite.
20,547
7,772
3,183
38,644
2,503
Ich gelobe Besserung und versuche öfter dran zu denken, dass ich die Banner klicke und in den Shops gucke!
LG
2,598
Das Klicken vergesse ich aber auch manchmal. Aber wenigstens alle paar Tage denke ich dran. :oops:
20,547
2,503
LG
5,464
Außerdem habe ich ein paar Mal etwas bestellt, z.B. bei der Tragemaus und Amazon und diesen Monat werde ich einen Puppenwagen bei Kidtini bestellen.
In dem ZUsammenhang fällt mir aber ein: Kann man eigentlich nur die hier verlinkten Bücher bestellen, oder bringt es auch etwas, wenn ich über einen Link hier zu Amazon gehe, mich dort durchklicke und ein ganz anderes Buch bestelle? Denn ich bestelle auch öfter mal fürs Studium Bücher bei Amazon, wäre ja schön, wenn ich damit auch das Forum unterstützen könnte.
38,644
7,740
Bringt es auch was, wenn ich einfach auf einen Banner klicke, und die Seite dann gleich wieder schließe, oder muss ich dafür dann auch dort etwas kaufen oder eine bestimmte Zeit auf der Seite sein? :oops:
Ich klicke schon immer mal auf die Banner, um mir die Seiten anzugucken, aber bestelle so gut wie nie, weil ich einfach nix brauche ...
20,547
59,500
38,644
8,312
38,644
8,312
59,500