Hallöchen Ihr,
Ich bräuchte mal Wieder nen Rat Hier.
Also; Julia hat seit Gut nen Monat DauerBronchitis, mit der Netten Bezeichnung Obstruktiv davor. Wir haben dauerinhaliert Mit Sultanol Und auch mit Pulmicort. Nun Wurde eine Lungenentzündung Draus, Lag mit Ihr und dem Kleinen Ne Woche iM kH. Dort wurden Sultanol Und Pulmicort Gaben erhöht und Sie Bekam auch noch ein Antibiotikum. Momentan Ist Sie seit 4 Tagen Fieberfrei.
Nun Hab Ich Angst das Sie in den Nächsten TAgen wieder Anfängt den Der Husten ist Immer Noch nicht Weg. Habt Ihr etwas "Natürliches" auf Lager, was Ich Ihr noch Geben Könnte das sich Ihr Immunsystem wieder etwas erholt und aufbaut?Was Mich noch zu Schaffen Macht ist die Tatsache das Julia seit Über nen Monat Dauerkrank Ist und nix ausheilt: Ich hab Angst das Sie sich noch was Verschleppt und ne Herzmuskelentzündung Draus wird.
Das nächste, Jonas Hatte auch Lungenentzündung. Er wurde Entlassen Ohne Fieber und Ohne Husten. Kaum zuhause gehts wieder Los. Die Luft Fängt wieder an Schlechter Zu werden, Er hustet Wie Verrückt und hat auch noch ne Schlimme Bindehautentzündung Bekommen. Was kann Ich bei Ihm noch MAchen? Er hat auch mit Minigaben Sultanol Inhaliert. Bei Entlassung Hiess es Lunenentzündung Weg! Er wurde soagr noch geröngt um zu Schauen ob Sie weg ist.
Wäre Toll wenn Ihr hier durchschaut Und Mir ne Kleine Hilfestellung Geben Könntet.
Danke
Kommentare
38,644
Zum Beispiel kämen Schüsslersalze in Frage...Weil sich das aber alles mit anderen Mitteln ergänzen muss, ist es sicherer Du wendest Dich an das wandelnde Naturheillexikon ;-) in meiner bunten Signatur....
674
25,096
Das bekommst du auch in der NAturheilkunde Apotheke. Und euer KIA soll euch Singulär aufschreiben..ein sehr wirksames Mittel gegen obstrucktive Bronchitis. ;-)
Gute Besserung
562
Ansonsten wie schon geschrieben, schreib mal die Apotheke hier an, die sind super-nett und sehr kompetent.
Gute Besserung!
674
25,096
Salbutamol ist das Mittel für kurzfristig. Das ist nur im Akutfall richtig. Ihr m,üßt dauerhaft mit Pulmicort inhalieren..und dauerhaft heißt über mindestens 6 wochen. Wir inhaliern von Oktober bis April dauerhaft mit Pulmicort. Salbutamol dosier ich dann dazu wie wir es brauchen bei Bedarf.
Das Pulmicort muß man solange inhalieren weil es einen Spiegel aufbauen muß..
und hast du für Notfälle ( blau werden) Notfallzäpfchen da?
Und das Singulair solltet ihr euch noch besorgen.
165
Aber ausprobieren solltet Ihr das Singulär! Ist übrigens auch ein Dauermedikament und kein Akutmittel.
(ich dachte aber immer, man nimmt entweder Singulär oder Kortison - zumindest haben das 2 KiÄ gesagt...)
Gruss, Susi
25,096
und das mit den 50% habe ich auch gesagt bekommen....bis ich rausgekriegt habe was Singulair kostet...
die Monatspackung 68 Euro. Kein Wunder finden die KIA tausend Argumente warum es nicht gut ist. :roll:
Und ja es ist ein Dauermedikament ..das auf Dauer das Kortison reduzieren/ersetzten soll.
165
25,096