brauch dringent Rat

bearbeitet 1. 04. 2007, 18:40 in Schwangerschaft
hi bin neu hier und hab ein problem
ich glaub ich bin schwanger theoretisch könnte ich jetzt in der 18. woche sein hab aber keine ssanzeichen hab auch noch meine mens seit einigen tagen spühre ich ganz leichte bewegungen und bin mir eigentlich ziehmlich sicher das es keine blähungen sind könnte es wirklich sein das ich trozdem schwanger bin? danke im voraus für die antwort

Kommentare

• AysenurAysenur

10

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also ich würde dir Raten,dir einen Test zu besorgen.
    Holl dir einen in der Apotehke.
    Ich würde auch auf schwanger tippen,
    aber sicher ist sicher,
    geh zu FA......

LG und einen schönen Sonntag noch........

Aysenur 32Woche mit Nr.3
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hast du denn noch nicht getestet? Dann hole das mal schnell nach, damit du Gewissheit hast. Von hier aus können wir das leider auch nicht sehen ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

ich bin der meinung das du zum arzt gehörst, nicht in die apotheke. irgendwas scheint ja nicht zu stimmen wenn du meinst du spürst "bewegungen"
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sorry hab den therd aus versehen zwei mal eingestellt wie genau das passiert ist weiss ich nich also bitte nich bösse sein
  • MajonieMajonie

3,882

genaugenommen warens dreimal, du darfst nicht mehrfach auf absenden drücken ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum