mit fieber nach draussen?

SitaSita

434

bearbeitet 2. 04. 2007, 09:51 in Kranke Kinder
Habe eine Frage, weil ich unterschiedliche Meinungen jetzt erhalten habe aus meinem Umfeld.

Darf man mit Fieber (39) nach draussen an die Luft gehen? Oder sollte man besser drin bleiben? Natürlich nur wenn es draussen nicht so kalt ist.

Gruss
Sita

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar darf man mit Fieber raus, man sollte sich nur nicht anstrengen. Also Kind schön warm im Kinderwagen einpacken, dann tut die frische Luft gut.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ist das Fieber trotz Antibiotika noch nicht weiter runter?
  • SitaSita

434

ich packe sie dick ins tragetuch ein. Danke.

Noch nicht so weit runter. Heute nacht wieder 39 aber heute morgen 38. :-( Aber ich glaube es wird jetzt besser...

Wir waren die letzten Tage auch immer draussen. Aber ich mache mir jetzt Sorgen, ob das ok war. Deshalb woltle ich nochmal nachfragen. Danke. Dann gehen wir heute wieder raus. Die Sonne tut uns allen bestimmt gut!

Sita
  • Caro2310Caro2310

20,547

Mach das ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum