liebe helferlein
nachdem es mir grad nu wirklich seit samstag auf gut deutsch besch...geht
hab ich keinen nerven zu suchen und frag direkt mal hier:
habe fieber (paracetamol nehm ich schon) und furchtbare halsschmerzen selbst von aussen das zieht jetz schon in die ohren...
brauche dringend medikamente.. weil meine kids interessierts eigentlich nicht so grausig wies mir geht dementsprechend machen die was sie lustig sind wenn mama ins bett liegt.... das ist auch nicht grad förderlich...
paracetamol hilft nicht wirklich...
zum arzt geh ich nachher gleich noch
aber habt ihr ne idee was für medikamte ich nehmen darf weil stille den raban ja immer noch....
danke mal.
Kommentare
3,183
das klingt schwer nach einer Angina, ja! Ab zum Arzt, es gibt bestimmte Antibiotika, die man auch in der Stillzeit nehmen darf.
Hast Du niemanden, der ein wenig auf die Kinder schauen kann? Wenigstens einen Tag solltest Du echt im Bett bleiben.
Gute Besserung!
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 885#188885
115
meine hä hat mir ein antibiotika gegeben, dass man auch während der stillzeit nehmen darf...
habe wie ich dachte eine angina...
naja hoffe das schlägt jetz auch schnell an, weil hier gehts drunter und drüber.....
biba
1,375
Vielleicht baut Dich wenigstens ein bisschen auf, wenn ich Dir sage, dass ich meine Lungenentzündung die ich, als Leona 3 Monate alt war, auch mit STILLFREUNDLICHEN Antibiotika wegbekommen habe?
Kann der Papa nicht ein bisschen auf die Kids schaun?
Oder eine Oma?
Halt´die Ohren steiff! Alles Liebe!