Hallo!
Seit neustem läuft die Windel meines Söhnchens (9 Wochen) öfter mal über/aus, ich benutze so no-name-Windeln aus der Drogerie xy. Bis jetzt wars echt ok, ich denke mal, es liegt daran, daß er sich nun wilder bewegt und daß auch die Menge des *Inhalts* sich vergrößert... da sind die Dinger nicht mehr gut genug. Aber welche Windeln sind gut, das ist die Frage? :roll:
Gibt es irgendwo Windel-Tests nachzulesen wo Windeln verglichen werden mit Preisangabe oder so, hat jemand ne Ahnung?? Stiftunge Warentest oder so??
Über die Suche hab ich nichts gefunden.
Viele Grüße!
Viveca
Kommentare
2,503
Dann gibt es hier im Forum schon etliche Threads über Windeln, aber die hast Du bestimmt schon gesehen in der Suche?! Ein richtiger Test ist das natürlich nicht, halt nur Erfahrungsaustausch. Und letztlich muss man halt immer selber austesten, was am besten zum Kind passt, die einzelnen Sorten sind ja alle unterschiedlich geschnitten. Von daher kann es dir auch passieren, dass gut getestete Windeln für Euch dann doch nicht passen.
LG
27,156
Schau dich hier mal um, es gibt dazu reihenweise Threads. Und da einer gerade ganz aktuell ist mache ich hier mal zu, du kannst dich ja dort anschließen:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35915