Ist das noch normal oder muss ich mir Sorgen machen?

MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 2. 04. 2007, 22:35 in Kranke Kinder
Jocelyn hat seit ca 1 Woche immer leicht grünlichen Mumi-Stuhl. Sie hatte das schon mal mit 4 Wochen, weil sie einen Tag lang immer nur die Vormilch getrunken hat und nichts von der Hintermilch.
Dann war der Windelinhalt grasgrün. Jetzt trinkt sie aber ganz normal, leert die Brust schön und trinkt sich satt. Trotzdem fast immer ein leichter grünstich (wie moosgrün). Und sie hat auch nicht mehr ganz so oft Stuhl.
Muss ich mir Sorgen machen und den Kinderarzt fragen/besuchen, oder ist das normal? War das bei euren Babys auch so?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was bedeutet nicht mehr sooft Stuhl? Zwischen mehrmals am Tag bis zu alle paar Tage einmal ist alles möglich. Und grünlicher Stuhl kann auch kommen wenn du zuviel Zucker zu dir genommen hast. Macht sie denn sonst einen munteren Eindruck?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ja sie ist quietschfiedel. Schläft eigentlich jede Nacht durch - auch schon mal bis zu 10Std. Auch tagsüber schläft sie noch recht viel, aber in ihren Wachphasen (manchmal sogar 4 Std) ist sie richtig aktiv.
    Zuviel Zucker? Ich nehm aber gar nicht so viel Süßes zu mir :???:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Zucker ist ja nur eie Möglichkeit, wie andere Speisen auch ;-) Das kann schon mal grünlich sein. Wenn sie sonst munter ist und auch trinkt, würde ich nichts weiter unternehmen.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Also liegts eher an meiner Nahrung als an ihrer Verdaung. Sie hat ja auch so ihre 5-6 nassen Windeln am Tag - halt nicht immer Stuhlgang, so wie am Anfang. Hab schon vermutet, dass es eher nix schlimmes ist. Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum