hab ich! Mist! Was darf ich denn jetzt alles nicht - und vor allem wie lange?
Ich habe heute abend jetzt mal jeden Kontakt mit dem Mund vermieden. Das ist sooo doof sein Mäuschen nicht küssen zu dürfen...
Stimmt es eigentlich, daß Herpes nur ausbricht, wenn man auch Windpocken hatte? Bei mir würds stimmen, ich hatte sie....
Kommentare
38,644
59,500
100
Herpes labialis durch das Herpes simplex Virus 1 oder 2
und
Windpocken und Herpes zoster (Gürtelrose) durch das Varizellen-Virus, gegen das man auch impfen kann (was man aber nur bei immunsuppremierten Kindern macht, die z. B. eine Leucämie haben, weil Windpocken für diese Kinder lebensgefährlich sein können)
1,643
38,644
6,187
1,316
6,187
woher weiß man denn, ob das Gehirn infiziert wurde, sollte ich das nachprüfen lassen? was kann denn passieren ? HILFE, jetzt hast du mir Angst gemacht...
ich hatte in der Schwangerschaft auch Herpes, aber nicht so oft wie gewöhnlich. Und nach dem Stress der Geburt hatte ich sofort mehrere hintereinander... oje.... :?: :?:
59,500
hat er sich auch nicht infiziert,
also mach dir nicht den kopf im nachhinein...
1,316
6,187
@Steffii: ich reagiere immer ein bisschen empfindlich, was Hautsachen und ihn angeht, ich habe immer Angst, er bekommt meine ganzen hautprobleme und da gehört der Herpes dazu... :oops: muss ich echt aufpassen, dass ich nicht hysterisch werde...
1,316
Oh, das kenne ich. Zwar nicht bezogen auf Haut aber ich sehe auch immer und überall rieeesige Gefahren. Ich dachte immer selber, dass ich spinne, (was teilweise wohl auch stimmt ) aber dann las ich das Buch "Geburt einer Mutter" und da fiel mir einiges wie Schuppen von den Augen. Seitdem kann ich besser damit umgehen.
1,643
Kann mir das noch jemand beantworten?
1,316
38,644