Hi.
gestern abend und heute vormittag war Elias eigentlich nur am schreien und bitterlich am weinen... Stillen wollte er auch nicht, nur in der Nacht trank er gut...
Jetzt hat er von ca. 11 - 14uhr auf meinem Arm gepennt und jetzt scheint grade wieder Sonnenschein angesagt. was is denn nun los?
Ich überlege ob ich trotzdem noch zum KiA mit ihm sollte? Einfach aufNummer sicher gehen?
Er hat nach dem aufwachen eben ein bichen gehustet...
was meint ihr?
Nicht das er lkomplett gesund ist und sich dann für nix und widernix da im Wartezimmer noch was einfängt...
:???:
Kommentare
27,156
2,598
Naja, hatte der Kleine halt noch einen Ausflug heute und ich bin beruhigt. ;-)
Der Arzt hat uns Paracetamolzäpfchen verschrieben für wenns ganz schlimm wird sagte er und meinte wir sollen uns Dentinox besorgen für die Kauleisten.
Meint ihr Osanit wäre besser?
Oder ist das noch für beides zu früh`? Sie schießen ja erst ein, sie brechen noch nicht durch.
20,547
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath=/Shops/61089628/Products/1296824
Gute Besserung.
2,598
Hmm... ich sollte mir da mal eine Hausapotheke zusammenstellen. Für eine Packung Osanit sind die Versandkosten etwas teuer. ;-)
*mal stöbern geh*
20,547
2,598
20,547
2,857
2,598
38,644
Ansonsten zum Kauen evtl. noch Veilchenwurzel.
2,598
Das Problem ist das mein Mann alles homöopatische für kompletten Humbug hält. ;-)
Und ich selbst habe mir noch keine feste Meinung dazu gebildet.
Naja mal sehen. Im Moment bekomme ich den Kleinen, solange ich selbst ruhig bleibe, noch gut so getröstet. Mal sehen ob das so bleibt.
27,156
38,644
8,312
Als andere alternative Tipps kenne ich auch ncoh diese Kühlbeißringe, oder auch einen nassen Waschlappen in die Gefriertruhe legen - darauf kann man dann auch gut herumkauen und es kühlt ganz wunderbar.
2,598
Ich wollte nur fragen ob's halt auch noch andere Möglichkeiten gibt.
Wie gesagt den Beißring nimmt er im Moment nicht. :traurig04:
59,500
off topic: Criosa, wo ist der Thread mit Deiner trockenen Haut, ich find den nicht mehr, will aber was schreiben, Hilfe
38,644
2,598
In der Apotheke nehme ich an?
Wir werden es natürlich auch mit Osanit mal probieren. Im Moment geht es dem Kleinen ganz gut. Solange er getragen wird und Bilder gucken kann lacht er am laufenden Band. *freu*
Aber bis Ostern werde ich mir trotzdem mal ne Packung besorgen. Zur Sicherheit, da sind wir nämlich wieder "aufm Lande" ;-)
20,547