Krank oder was ist mit mir los?

criss81criss81

98

bearbeitet 3. 04. 2007, 16:12 in Kinderwunsch
Hallo!
Ich befinde mich am 12. Zyklustag und da ich NFP mache und bis gestern noch hochfruchtbareb Schleim und heute ein starkes Ziehen im Eierstock hatte, vermute ich, dass ich bald in die Hochlagenphase kommen werde.
Nun habe ich aber seitdem meine Tage weg sind das Gefühl, stärker zu riechen als sonst. Ich hatte schon mehrmals eine Pilzinfektion, aber mir tut nichts weh, nur riecht es übel (wie ich finde). Meine Ärztin ist in Urlaub und ich werde erst dann zur vertretung gehen, wenns was Ernstes ist. Tut ja nichts weh, kann es dennoch eine Pilzinfektion sein? Habe heute auch wieder vermehrt cremigen Ausfluss.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn es übel riecht solltest du das nachschauen lassen. es könnten auch Bakterien sein, die müssen nicht immer jucken.
  • criss81criss81

98

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    wenn es übel riecht solltest du das nachschauen lassen. es könnten auch Bakterien sein, die müssen nicht immer jucken.

Danke. Ich werde morgen bei der Vertretung meiner Ärztin anrufen.
    Ach und noch was. Kann ich dann diesen zyklus abschreiben, weil mein Ausfluss die Spermien eh lahm legt oder kann man das so pauschal nicht sagen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohne zu wissen was du hast, würd ich erstmal sagen, dass du aus rücksicht auf deinen partner zumindest ein Kondom benutzen solltest. vielleicht ist es wirklich eine infektion, ansteckend und er hat es vielleicht noch nicht,...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum