Gründe für einen verlängerten Zyklus?

snoop85snoop85

18

bearbeitet 4. 04. 2007, 09:34 in Kinderwunsch
Hallo,

am 27.03 hatte ich NMT doch bis heute nix, war dann auch beim arzt und er meinte wohl das es sich alles verschoben hat und ich erst vorkurzem meinen ES hatte, also müsste die MENS ca in zwei wochen kommen.

er fragte mich ob ich stress hatte, oder krank war aber all das ist nicht der Fall.

Was könnten mögliche Gründe dafür sein?
Und wird mein nächster zyklus auch wieder so lang oder ist es gut möglich dass er wieder wie vorher alle 28 T. kommt.

Danke und LG

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das kann immer mal auch ohne besondere Ursachen vorkommen. und es kann auch einmalig sein und im nächsten Zyklus ist wieder alles wie gewohnt. warte einfach mal ab. falls sich der nächste Zyklus auch so verlängert kannst du dich ja noch einmal melden, dann könnten wir dir vielleicht einen Tee empfehlen.
  • snoop85snoop85

18

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ,
    danke.

LG snoop
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum