Hallo!
Ab wann kann eine Schwangerschaft
spürbar sein?
Welche Anzeichen können auftreten?
Wenn man von der 6.SSW spricht ist es ja eigetnlich erst die 4. SSW oder so?
Da man ja vom 1. Tag des letzten Zyklus ausgeht, oder lieg ich da falsch?
Ja, die Schwangerschaft wird von der letzten Periode aus gerechnet. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hat man also schon zwei Schwangerschaftswochen hinter sich :biggrin: Und wenn die Periode ausbleibt ist man tatsächlich schon in der fünten Woche.
Die Frage ab wann man Anzeichen spüren kann kommt hier immer wieder. Bitte schau dich doch mal im Kinderwunsch-Forum um.
Also Anzeichen hatte ich persönlich, wie so ziemlich alle anderen auch c.a. zu dem Zeitpunkt, wo die Periode hätte kommen sollen. So lange muss man schon warten, da hilft alles nix.
Bei mir waren es vor allem Rückenschmerzen, ob mans glaubt oder nicht.
Übel war mir NIE. Untersleibsschmerzen hatte ich auch nicht und sonst echt keine Anzeichen. Nur Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Bin gewatschelt, wie ne Ente. Das waren die ersten Dehnungsbeschwerden, wie sich später herausstellte... :biggrin:
Aber lies dich hier noch mal durch. Das kommt immer wieder als Frage.
Fehlalarm... hab leider meine Periode bekommen!
Naja... einfach weiterbasteln!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Die Frage ab wann man Anzeichen spüren kann kommt hier immer wieder. Bitte schau dich doch mal im Kinderwunsch-Forum um.
4,431
Bei mir waren es vor allem Rückenschmerzen, ob mans glaubt oder nicht.
Übel war mir NIE. Untersleibsschmerzen hatte ich auch nicht und sonst echt keine Anzeichen. Nur Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Bin gewatschelt, wie ne Ente. Das waren die ersten Dehnungsbeschwerden, wie sich später herausstellte... :biggrin:
Aber lies dich hier noch mal durch. Das kommt immer wieder als Frage.
126
Naja... einfach weiterbasteln!!!