Mal wieder der Magen.

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 3. 04. 2007, 16:18 in Gesundheit und Medizin
Hallo
könnt ihr mir noch ein paar Anregungen für meinen armen Magen geben?
Ich habe seit ca. 1Woche derb Magenschmerzen bis in den Rücken, zurückzuführen natürlich auf meinen Medikamentencocktail jeden Tag.
Der Doc hatte mir schon was für den Magen verschrieben, was nciht hilft.
Ich trinke Kümmel, Fenchel Anis Tee, zwischendruch auch Kamile.
Essen tue ich fast nix mehr, denn ist er leer tut er weh und wenn was drin ist auch.
Morgen muss ich zur Spiegelung und es muss doch was geben damit das einwenig erträglicher wird.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, Moritz!

Das habe ich leider zurzeit auf öfters aufgrund des Stresses mit allem.
    Ich lasse dann alle Milchprodukte weg, alle Fruchtgetränke, scharfe Gewürze usw. Am besten hilft mir dann Kartoffelbrei (ohne Milch, ohne Salz zubereitet.
    Geht Toastbrot bei dir auch nicht oder Zwieback?
    Guck doch mal bei den Kinderrezepten nach Magen-Darm-Geschichten, die müssen doch auch erst einmal Schonkost bekommen.

GUTE BESSERUNG und Alles Gute für die Spiegelung!

LG!
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee Zwieback etc. geht auch nicht, das einzige was ging war bis gestern Haferflockensuppe von meinem Papa, aber jetzt geht irgendwie nix mehr. :sad:

Schau aber mal nach den Kinderrezepten, danke für den Tipp :knutsch01:
  • agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    habe dir eine pn geschickt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum