Kind fängt beim Stillen an zu weinen

Huhu76Huhu76

86

bearbeitet 3. 04. 2007, 21:20 in Stillen
Hallo,

mein Sohn wird nächsten Freitag 6 Monate alt. Bis jetzt wird er voll gestillt.
Jetzt fing er heute Nachmittag am Ende und vorhin gleich am Anfang der Mahlzeit an zu weinen und ließ sich kaum beruhigen.
Ich glaube, er bekommt momentan unten die/das erste Zähnchen. Kann es sein, dass er Schmerzen beim Saugen hat? Oder an was kann das sonst liegen?
Und was mach ich jetzt, wenn er nix essen mag? :sad:

LG Anja

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,
    ja, dass kann vom Zahnen kommen. Die Kleinen haben dann oft Probleme beim Trinken. Du kannst im Osanit geben, das ist ein homöopathisches Mittel für Zahnungsbeschwerden.
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/1296824

Vertrau darauf, dass er wieder trinken wird. Je gelassener du bleibst um so besser wird es klappen. Biete ihm einfach immer wieder die Brust an.

viele GRüße

Eowyn
  • Huhu76Huhu76

86

Hallo Eowyn,

danke für die Antwort.
    Ich hatte ihm vor und nach meinem Posting im Abstand von ca. 20 Minuten 2x 8 Globuli Osanit gegeben und dann noch mal angelegt. Jetzt hat er gegessen und scheint zufrieden. :grin:

LG Anja
  • EowynEowyn

27,156

Prima :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum