wie lange warten mit baden bei etkältung?

bearbeitet 4. 04. 2007, 21:14 in Babys erstes Lebensjahr
mein kleiner sohn ist seit ca 5 tagen erkältet. er hat schnupfen und hatte auch etwas husten, wobei der schon wieder weg ist. die nase läuft ihm halt noch immer wieder. deshalb meine frage: kann ich ihn trotzdem baden oder sollte ich besser noch warten bis er wieder ganz gesund ist?
diese sogenannte katzenwäsche mache ich jeden tag aber ihn mal wieder in die wanne stecken wäre auch kein fehler :grin:
was meint ihr?

Kommentare

• krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich bade Finn auch wenn er erkältet ist, wenn das falsch sein sollte wusste ich das nicht :shock:. Aber durch die Wärme läuft seine Nase immer super frei und er kann besser atmen. Nur danach gleich rausgehen sollte man nicht deswegen baden wir dann abends.
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und bei Husten emfiehlt sich das Thymianbad
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12705
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für eure antworten, werde ihn morgen abend gleich baden und das mit dem Thymian versuchen ;-)
    Danke nochmal!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum