Nebenhöhlenentzündung / Schmerzen

bearbeitet 5. 04. 2007, 18:24 in Schwangerschaft
Weiss wer ein gutes homöopathisches Mittel?
Hab mal gegoogelt und bin z.B. auf

Cinnabaris Pentarkan von DHU

gestossen.

Weiss wer, ob ich das nehmen darf?

Mein Hausarzt und Allergologe ist erst ab Dienstag wieder da und ich hab so Schmerzen, im Gesicht und Kopf. Mach schon Nasenduschen aber das hilft nur kurz. Vielleicht könnte ich damit für das lange WE ein bißchen Linderung bekommen.
Meine FA hab ich bisher als nicht sehr hilfreich bei solchen Fragen erfahren...die ist dafür gar nix zu nehmen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie sieht es aus mit Sinupret?!
    Ja Sinupret kannst Du nehmen. Mit dem Mittel wäre ich vorsichtig. Das sollte man nicht einfach auf Verdacht nehmen.
    Du kannst mit Thymian dampfen, eine aufgeschnittene Zwiebel ans Bett stellen, und in der Apotheke nach einem Komplexmittel fragen. Das wäre in diesem Fall sicher angesagter als ein Einzelmittel.
    Hier kannst Du gucken, das geht alles in der SS. Bestellen würde wohl zu lange dauern. Aber evtl. besorgt Dir eine örtliche Apotheke noch schnell etwas.
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... C3%A4ltung

Wie weit bist Du denn?
    Hallo Marlies!

Hab mir Sinupret in der Apotheke geholt. Aber den Link werd ich mir mal merken. Bin jetzt in der 7.SS.
    Ist halt ein blöde Zeit gerade...so viele Feiertage sind ungünstig zum krank werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum