Hallo,
mein Sohn ist heute 3 Monate alt schläft schon seid einigen Wochen super durch ( 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr). Jetzt hat er seid 2 Tagen immer wieder schreiattaken so nach ca. 2 1/2 Stunden. Kann es sein das er schon wieder wächst ? (er hat schon die 68 wo will er noch hin)
Wann sind solche Wachstumsschübe so ca. ?
Habe schon bedenken, das meine Milch zurück geht.
Liebe Grüsse Jeannette
Kommentare
2,598
Willkommen im Club. Mein Sohn hat die 68ziger auch schon lange.. ist jetzt auch 3 Monate alt. Ganz normal. ;-)
242
Ich konnte mich da gar nicht mehr errinnern wie es bei meiner Tochter war, ist schon so lange her.
Mensch die beiden sind ja gleich alt, finde ich toll. Bin ich froh das deiner auch schon die 68 hat, habe gerade eine bekannte getroffen der ihr kleiner ist 10 Monate und hat die 68 und wiegt so viel wie meiner. Da war es mir schon etwas anders. :???:
Liebe Grüsse Jeannette
2,598
Demnach ist Elias zwar sehr groß und eher leicht, lag aber immer noch im Normbereich.
Mein Neffe ist bald 8 Monate alt und trägt 68ziger Klamotten... wiegt allerdings eine ganze Menge mehr als Elias. Die Schwankungen sind gar nicht so klein wie man glaubt. Das verwächst sich aber alles. ;-)
242
2,598
Im Moment habe ich den Eindruck das er noch ein bisschen an Gewicht zugelegt hat, gemessen habe ich ihn nichtmehr. Da er grade schläft kann ich auch nicht nachgucken, aber in den 68ziger Stramplern schlägt er schon mit den Füßen voll unten an. *seufz*
242
Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin und Danke für deine schnelle Antwort. Schöne Ostern