Durchfall

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 05. 2004, 13:27 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich schleppe mich mal wieder mit einem Problem herum, das wahrscheinlich gar kein Problem ist... Seit gestern nacht habe ich definitivsten Durchfall - ich will euch ja nicht mit Details den Appetit verderben, aber es war halt wirklich... Aggregatzustand flüssig. :oops: Mit ziemlichen Bauchkrämpfen, aber nachdem ich "leer" und 1,5 Kilo leichter war, war's mehr oder weniger wieder gut.
Was mich so sehr verunsichert, ist, dass ich eigentlich NIE Durchfall habe. Gegen sämtliche Magen-Darm-Krankheiten bin ich quasi immun. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mal Durchfall hatte, ein Mal, und da bin ich noch zur Grundschule gegangen!
Ich hab schon mitgekriegt, dass viele Frauen kurz vor der Geburt Durchfall bekommen, aber ich bin ja nun "erst" 37+0 und hab nicht das Gefühl, dass sich in der Richtung schon was tut. Jetzt frage ich mich nur, ob das vielleicht ein Hinweis auf, was weiß ich, eine ganz schlimme Erkrankung oder sowas sein kann... :roll:
Also zusammengefasst: Mir muss mal wieder einer in den Hintern treten und mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll... :oops:

Kommentare

• SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Lenchen,

Ich sag nur eins: Ich hatte auch vorgestern Durchfall :???: Ist wieder weg gegangen und gestern ging´s mir gut :!:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schwangerschaft ist nur bedingt ein Normalzustand. Man ist anfälliger für Infekte. Das war wohl einer, denke ich.
    War das genug treten?
  • LenchenLenchen

4,118

Denke schon, danke! :rotwerd01:

Mein Martin meint immer noch, dass es an dem dreiviertel Liter Kirschsaft und dem halben Liter Apfelsaft gelegen hat, den ich innerhalb von ca. 2 Stunden vernichtet hab, aber das macht mir sormalerweise auch überhaupt nichts aus. Aber da es mir ja ansonsten ganz normal gut geht, bin ich recht optimistisch, dass ich mir weder Cholera noch Ruhr oder Typhus eingefangen habe... :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

nimms von der seite:
    alles was nicht miete bezahlt gehört raus ;-)

und solange es dir beim durchrutschen
    eines putztupps gut geht, freu dich :smile:
    @Lenchen...äh... wo willst Du das denn her haben???
  • LenchenLenchen

4,118

Solche Einwände sind für Hypochonder völlig irrelevant! ;-)
    :grin: oh ahaaa.. :grin:
    Hi Lenchen

wollt nur mal kurz sagen das ich vor meiner schwangerschaft auch nur ganz selten mal durchfall hatte und mir hat kalte milch, apfelsaft o.ä. auch nie etwas ausgemacht.
    seidem ich schwanger bin, bin ich da etwas empfindlicher geworden. es kann gut sein das ich nachdem ich irgendetwas "durchfallförderndes" gegessen oder getrunken habe das ich dann schnellsmöglich mit heftigen bauchschmerzen ein klo aufsuchen muss um mich zu entleeren *ggg*

ich denke also kein grund zur sorge!!!

schöne restschwangerschaft noch :-)
    Hallo Lenchen,

kann ich voll nachvollziehen mit dem Hypochondertum. :grin::grin::grin: Auch ich bin eine passionierte Hypochonderin, auch schon vor meiner SS. :???:

Naja, vielleicht sollte ich langsam lernen, gelassener zu werden. Meine Kinder werden's mir sicher danken, wenn ich nicht wegen jeden kleinen Pups ein riesen Tamtam mache. :roll:

LG und weiterhin alles, alles Gute.
    Nicole (9. SSW) mit zweien
  • LenchenLenchen

4,118

Danke euch beiden noch mal!

@Nicole: Bei mir ist das seltsamerweise in der SS viel besser geworden! Ich glaube, zu einem nicht unmaßgeblichen Teil liegt das an diesem Forum. Es tut so gut, wenn man hier nach diversen Wehwehchen fragen kann und gleich die Antwort von sieben anderen Frauen kriegt, das hätten sie auch gehabt und sei völlig normal. :compi:
  • quandelequandele

1,868

Hab ich auch gehabt und das ist völlig normal!!! Gut so? :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum